Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

News Details Kritik Trailer
Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street

Ein Treffen mit Mrs. Lovett

Ein Treffen mit Mrs. Lovett
0 Kommentare - Do, 20.12.2007 von Moviejones
Helena Bonham Carter, ein weiteres Mal großartig und düster in einem neuen Film ihres Mannes Tim Burton, stand für ein Interview zu "Sweeney Todd" Rede und Antwort.

Bonham Carter, die in "Sweeney Todd - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street" die Rolle der Mrs. Lovett spielt, stand ShockTillYouDrop für ein ausführliches Interview zur Verfügung. Sie sprach unter anderem über ihre Passion, unbedingt in der Verfilmung dabei sein zu wollen, auch wenn es bestimmt böse Stimmen gibt, sie sei nur favorisiert worden, weil sie die Ehefrau von Tim Burton ist. Doch wir kennen alle ihren famosen Stil und können uns gut vorstellen, dass sich der Zuspruch weniger aus dieser Verbindung begründet. Sie lernte außerdem singen, um die Rolle überzeugend zu spielen und erzählt, dass sie seit ihrem 13. Lebensjahr davon träumte, Mrs. Lovett zu sein. Und natürlich ist es amüsant zu lesen, wie sie die Rollenverteilung in der Beziehung mit Burton und als Regisseur ansieht, frei nach dem Motto: [..] I usually end up doing what he tells me. Yeah. If he's the director, I'll do what he tells me. But at home... [..]

Wir wissen Bescheid. Für alle Freunde des düsteren Geschmacks sei mit Nachdruck ein Schwenk auf die Quelle empfohlen. "Sweeney Todd" mit Johnny Depp in der Hauptrolle als teuflischer Barbier kommt am 21. Februar in unsere Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY