AnzeigeN
AnzeigeN

The Last Witch Hunter

News Details Kritik Trailer
The Last Witch Hunter

Elijah Wood unterstützt Vin Diesel in "The Last Witch Hunter"

Elijah Wood unterstützt Vin Diesel in "The Last Witch Hunter"
1 Kommentar - Di, 05.08.2014 von Moviejones
Hobbit Elijah Wood ist der jüngste Neuzugang in der Fantasyverfilmung "The Last Witch Hunter" und spielt an der Seite von Vin Diesel.

Breck Eisner (The Crazies - Fürchte deinen Nächsten) castet munter weiter für seinen geplanten Fantasyfilm The Last Witch Hunter. Nachdem bereits Vin Diesel, Rose Leslie und Michael Caine in dem von Lionsgate produzierten Film mitspielen werden, ist der jüngste Neuzugang Elijah Wood, Hobbit Frodo aus der Der Herr der Ringe-Saga.

Die Produktion von The Last Witch Hunter soll bereits im nächsten Monat beginnen, bei dem es sich um einen Fantasy-Actionfilm mit übernatürlichen Einschlag handeln soll. Ein unsterblicher Hexenjäger (Diesel) muss sich mit seinem Feind verbünden, einer Hexe (Leslie). Gemeinsam setzen sie alles daran, etwas unvorstellbar Böses von der Menschheit abzuwehren.

Welche Rolle Woods in The Last Witch Hunter übernehmen soll, darüber hüllt sich Lionsgate noch in Schweigen. Woods war zuletzt in Filmen wie Grand Piano - Symphonie der Angst und der Serie Wilfred zu sehen.

Mit einem Kinostart ist vermutlich erst 2016 zu rechnen.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.08.2014 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ja Frodo und Luke Skywalker teilen sich so ein bischen das selbe Filmschicksal. Nämlich den Fluch der Blockbuster Schublade. Oder einfacher ausgedrückt: "Nö danke, Gehaltsvorstellung zu teuer!"^^

Nach dem ersten Hooligan Film wo Frodo einen agressiven Fussball Fanklopper vom FC Auenland 1899 gemimt hatte, kam da ja nicht mehr viel bei rum aus dem großen Lord of the Weed Hype...^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY