Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Legend of Tarzan

Emma Stone und Christoph Waltz in David Yates' "Tarzan"?

Emma Stone und Christoph Waltz in David Yates' "Tarzan"?
4 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von Moviejones
Mit Emma Stone und Christoph Waltz könnte die nächste "Tarzan"-Verfilmung fähige und charismatische Gesichter bekommen.

Es gibt einfach Romanstoffe, die kommen nie aus der Mode und werden uns unser ganzes Leben lang verfolgen. Tarzan von Edgar Rice Burroghs ist so einer, den mit David Yates' Tarzan nun die gefühlt 100. Verfilmung erwartet. Jener hat auch schon den Gegenspieler fest im Blick, nämlich den zweifachen Oscar-Preisträger Christoph Waltz (Django Unchained). Der soll Alexander "Tarzan" Skarsgard, dem König des Dschungels, Steine in den Weg legen.

Auch die weibliche Hauptrollein in Tarzan scheint bald vergeben zu sein. So hört man, dass entweder Emma Stone (Einfach zu haben) oder Margot Robbie (Pan Am) Jane spielen könnten. Im März noch hieß es, die fragile rothaarige Schönheit Jessica Chastain hätte die Rolle ergattert, doch dem ist offensichtlich nicht so. Angeblich ist Stone die Favoritin von Warner Bros., doch es wäre unwahrscheinlich laut Quelle, wenn sie den Part akzeptieren würde, da sie zurzeit äußerst beschäftigt ist und zum Beispiel für Woody Allen dreht.

Sofern Tarzan demnächst grünes Licht erhält, könnte die Produktion im Sommer 2014 anlaufen. Der Film wird natürlich auf Burroughs klassischer Romanreihe basieren, doch konkrete Fakten zur Umsetzung sind noch nicht bekannt. Eventuell ist es 2015 mit einem Filmstart soweit.

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2013 22:24 Uhr | Editiert am 27.09.2013 - 22:24 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@sittingbull:

Das kann man nicht so sagen. Wenn man ein Ordentliche Autoren beim Script schreiben lassen ?! Kann schon was schönes dabei heraus kommt.

Im Gegensatz zu Disney, Schreibt Warner Bros. Nicht immer so nen Kinder Geschichte.

Weil Disney hat auch vor Tarzan zu verfilmen, oder war das Das Dschungel Buch ?
Avatar
sittingbull : : Häuptling
27.09.2013 22:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
@ChrisGenieNolan

gebe dir bei Herrn Waltz recht. Der geht eigentlich immer!
David Yates hat sehr gute Potter-Filme geliefert. Ist auch okay

und Emma Stone ist so oder so genial! Da gibts für mich keine 2 Meinungen laughing

DENNOCH muss ich den Film nicht sehen...der Stoff ist meiner Meinung nach nicht (mehr?) interessant.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 15:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Figur Tarzan ist zwar sehr berühmt aber muss es wirklich noch eine Verfilmung des Stoffes gegen.
Einfach mal abwarten wie es weitergeht
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.09.2013 09:04 Uhr | Editiert am 27.09.2013 - 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Auf Christoph Waltz freue mich sehr. Ich schau denn Typ gerne :-)
Und David Yates ist ein guter Regisseur. Auch wenn er bei Harry Potter reihe so arrogant war ... Dennoch traue ich Ihn zu. Das er Tarzan was neues verleihen wird.
Forum Neues Thema
AnzeigeY