Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ender's Game - Das große Spiel

News Details Kritik Trailer
Ender's Game - Das große Spiel

"Ender's Game - Das große Spiel" wirbt mit spacigen Spots + 8 Clips

"Ender's Game - Das große Spiel" wirbt mit spacigen Spots + 8 Clips
3 Kommentare - Do, 17.10.2013 von R. Lukas
Die neuen Spots zu "Ender's Game - Das große Spiel" kommen im Doppelpack, obendrein kündigt HBO ein First-Look-Special an.

Update: Alles muss raus! Summit Entertainment geht bei Enders Game - Das große Spiel jetzt aufs Ganze und hat acht Clips veröffentlicht, von Collider praktischerweise in einem Video zusammengefasst. Aber ob viel hier auch viel hilft?

++++++++

Zeit zu spielen: Am 24. Oktober und damit schon nächste Woche erlebt Enders Game - Das große Spiel seinen deutschen Kinostart. Die paar Tage bis dahin können wir mit zwei actiongeladenen TV-Spots namens "Future" und "Morality" überbrücken, oder aber mit einem Behind-the-Scenes-Special, das HBO am 17. Oktober ausstrahlt. Die zugehörige Preview, in der alle Hauptdarsteller zu Wort kommen, findet ihr direkt unter dem Text.

Enders Game - Das große Spiel spielt in der nahen Zukunft. Dank der Heldentaten von Flottenkommandant Mazer Rackham (Ben Kingsley) konnte die Menschheit eine außerirdische Invasion gerade noch abwehren. Doch auch wenn der Feind zurückgeschlagen wurde, ist jedem klar, dass die Bedrohung noch lange nicht gebannt und der nächste Angriff nur eine Frage der Zeit ist. Deshalb schickt man Kinder mit strategischer Begabung auf eine Militärschule im Orbit, wo sie für den Kampf gegen die Aliens trainiert werden. Einer der vielversprechendsten Rekruten ist der schüchterne, aber brillante Andrew "Ender" Wiggin (Asa Butterfield), in dem die Ausbilder um Colonel Hyrum Graff (Harrison Ford) bald den Jungen erkennen, auf den alle gewartet haben. Nicht weniger als die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel, aber ist Ender seiner gewaltigen Aufgabe auch gewachsen?

Und nicht vergessen, hier bei unserem Enders Game-Gewinnspiel mitzumachen!

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
17.10.2013 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich freue mich.
Cool.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
15.10.2013 15:55 Uhr | Editiert am 15.10.2013 - 15:56 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die zwei TV Spots stimmen mich immer mehr auf den Film ein.
Die Story scheint sowohl Actionreich als auch Effektvoll zu werden.
Ich finde Harrison Ford ist eine wahre Legende im Film Geschäft und ich wünsche ihm, das er mit diesem Film weiter auf Erfolgskurs bleibt.
Das ist meine Meinung.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
15.10.2013 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Eigentlich besitzt der Film vieles, was ich am Kino mag, nämlich eine interessante Handlung, Action und gute Spezialeffekte, anscheinend auch Charakterarbeit und als Sahnehäubchen einen Harrison Ford!

Aber irgendwie lässt mich der Film vollkommen kalt, auch wenn eigentlich alles sehr stimmig ist und wie gesagt gute Vorraussetzungen gegeben sind, kommt mir alles sehr bekannt vor und wenig Innovation, darüber hinaus gab es einfach in den letzten Monaten zu viele effektlastige Filme, weshalb ich mich auch auf "Rush" gefreut habe, welchen ich super finde, weil er eben ohne große Effekte auskommt.
Aber zurück zu "Enders Game", der Film wird auf Blu Ray geschaut und ich denke, dass der Film ein großer finanzieller Flop wird, denn ich bin nicht der einzige mit Skepsis, auch wenn ich Harrison Ford einen Erfolg wünschen würde.
Forum Neues Thema
AnzeigeY