AnzeigeN
AnzeigeN

Ghost in the Shell - The New Movie

News Details Kritik Trailer Galerie
"Ghost in the Shell - The New Movie" Trailer

Englischer Trailer zum ersten "Ghost in the Shell" seit Jahren

Englischer Trailer zum ersten "Ghost in the Shell" seit Jahren
0 Kommentare - Fr, 23.10.2015 von R. Lukas
Bevor Scarlett Johansson ran darf, kommt erst noch "Ghost in the Shell - The New Movie" im guten, alten Anime-Look. Hier der US-Trailer und ein Haufen Bilder!

Wer sich mit dem Gedanken an eine Ghost in the Shell-Realverfilmung, wie sie DreamWorks Pictures, Regisseur Rupert Sanders (Snow White and the Huntsman) und Scarlett Johansson für 2017 planen, noch nicht richtig anfreunden kann, für den ist das hier vielleicht schon eher was.

Wir meinen Ghost in the Shell - The New Movie (Applaus für diesen Untertitel!), das erste Ghost in the Shell in Spielfilmlänge seit Ghost in the Shell 2 - Innocence, also seit über zehn Jahren. In Japan schon gelaufen, holt FUNimation Entertainment den Film im November auch in die USA und nach Kanada. Darum der englischsprachige Trailer und die vielen Szenenbilder in unserer Galerie!

"Ghost in the Shell - The New Movie" Trailer 1

Für alle, die es interessiert oder die die Sci-Fi-Animes nicht kennen: Ghost in the Shell - The New Movie spielt in einem futuristischen Japan, am Ende eines brutalen Weltkriegs, als sich die Wissenschaft sprunghaft weiterentwickelt hat und den Menschen die Wahl lässt, ob sie durch Anwendung fortschrittlicher Kybernetik ihr Leben verlängern und ihre Leiden verringern wollen. Da die gesamte Menschheit in einem System von Bewusstseinen und Persönlichkeiten - bekannt als "Ghosts" - vernetzt ist, geht von den Cyber-Terroristen, die in die Körper und Erinnerungen anderer Leute eindringen, die größte Gefahr für die Zivilisation aus.

Als sich ein Ghost-infizierendes Virus namens Fire-Starter im System ausbreitet, was zur Ermordung des japanischen Premierministers führt, werden Major Motoko Kusanagi und ihr Team von Spezialagenten herbeigerufen, um die Quelle aufzuspüren. Während sie tiefer und tiefer in ihre Ermittlungen eintauchen, stoßen sie auf Spuren von Regierungskorruption und einen zwielichtigen Broker, der ein allzu vertrautes Gesicht trägt. Wenn dein Ziel überall sein und wie jeder aussehen kann, hast du nur eine Wahl: Du musst deinem Ghost vertrauen und hoffen, dass du nicht auch infiziert bist...

Schön wäre jetzt noch ein deutscher Erscheinungstermin für Ghost in the Shell - The New Movie.

Quelle: Comingsoon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY