Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek Into Darkness

News Details Kritik Trailer
Star Trek Into Darkness

Enterprise crashed: Neues Poster zu "Star Trek 2" + Clip, Trailer am Dienstag

Enterprise crashed: Neues Poster zu "Star Trek 2" + Clip, Trailer am Dienstag
5 Kommentare - Sa, 13.04.2013 von Moviejones
Mit einem neuen Poster und einem weiteren TV-Spot meldet sich "Star Trek Into Darkness" zurück, auch ein neuer Trailer ist bald da.

Aufgepasst Freunde der Weltraumerkundung, nicht mehr lange bis zum Kinostart von Star Trek Into Darkness. Da der Film in den USA aber ein wenig später auf den Markt kommt, dreht Paramount Pictures noch einmal auf. Neben einem neuen Poster gibt es auch einen weiteren TV-Spot zu bewundern. Doch damit nicht genug, denn am kommenden Dienstag kommt der neue Star Trek Into Darkness-Trailer raus. Dies dürfte dann auch der letzte Trailer seiner Art sein.

Die Crew der Enterprise wird nach Hause zurückbeordert, nur um festzustellen, dass eine unaufhaltsame Macht des Terrors aus den Reihen ihrer eigenen Organisation die Flotte und die Welt in einen Krisenzustand versetzt. Auch um eine persönliche Rechnung zu begleichen, macht sich Captain Kirk auf zu einer Jagd mitten in ein Kriegsgebiet, um eine Ein-Mann-Massenvernichtungswaffe zu finden und denjenigen, der sie einsetzen will. Unsere Helden sind dabei nur Figuren in einem epischen Schachspiel auf Leben und Tod. Liebe wird auf die Probe gestellt, Freundschaften werden zerrissen und Opfer müssen für Kirks letzte verbliebene Familie erbracht werden: Seine Mannschaft.

Star Trek Into Darkness kommt am 9. Mai in die deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
14.04.2013 10:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@ironman4 Wenn dir Star Trek nichts gibt, dann frag ich mich, warum du Star Trek News liest und kommentierst? Das ist als würde man auf einem CDU Parteitag aufkreuzen, sich ans Rednerpult stellen, sagen "Ich wähle lieber die SPD." und wieder gehen. Möglich, aber von der Sache her völlig sinnfrei. ;)
Avatar
Krustchov : : Dinobot
14.04.2013 04:40 Uhr | Editiert am 14.04.2013 - 04:40 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.11 | Posts: 22 | Reviews: 0 | Hüte: 0
In dem Fall schließe ich mich TardisHG an. Das Poster macht für mich wirklich Lust auf den Film. Vor Allem, weil es der Erste Star Trek Film ist, der konsequent den Schauplatz Erde zu Föderazionszeiten in den Vordergrund stellt.

In Star Trek der Erste Kontakt spielte die Handlung vornehmlich im Orbit, ohne die Erde als Schauplatz wirklich mit einzubeziehen. In Zurück in die Gegenwart wurde eine andere Zeitschiene verfolgt.

Aus den positiven Erfahrungen mit dem Reeboot erwächst somit eine positive Erwartungshaltung für den kommenden Film.
Avatar
ironman4 : : Superhirn
13.04.2013 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.13 | Posts: 1.188 | Reviews: 9 | Hüte: 17
Vor mir aus können sie so viel spolern wie sie wollle da ich nicht vor habe ins Kino zu gehen oder die DVD zu kaufen

Ich hab Star Trek einfach nicht gern

Ich sehe die Dunkelheit in dir

Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
13.04.2013 17:50 Uhr | Editiert am 13.04.2013 - 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Naja, als Spoiler würde ich das Plakat nicht bezeichnen, da man in diversen Trailern sieht, dass die Enterprise abstürzt bzw. abgestürzt ist. Irgendwie muss sie ja runtergkommen...
Ehrlich gesagt ist das Plakat das erste Bild, dass mich wirklich neugierig auf den Film macht.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
13.04.2013 16:30 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Ich hasse Spoiler.
Und mehr Spoiler als dieses Poster geht wohl kaum.
Forum Neues Thema
AnzeigeY