AnzeigeN
AnzeigeN

Spirited

News Details Kritik Trailer Galerie
Deadpool & Wolverine haben Musik im Blut

Erst Happy Birthday, jetzt Merry X-Mas: Neuer "Spirited"-Trailer veröffentlicht! (Update)

Erst Happy Birthday, jetzt Merry X-Mas: Neuer "Spirited"-Trailer veröffentlicht! (Update)
0 Kommentare - Mi, 02.11.2022 von A. Seifferth
Die Veröffentlichung des Trailers zu "Spirited" wurde auf clevere Weise von Ryan Reynolds mit dem 54. Geburtstag seines "Deadpool 3"-Kumpanen Hugh Jackman verbunden.
Erst Happy Birthday, jetzt Merry X-Mas: Neuer "Spirited"-Trailer veröffentlicht!

++ Update vom 02.11.2022: Der erste Teaser-Trailer ist noch keinen Monat her, doch angesichts des baldigen Starts auf AppleTV+ am 18. November war klar, dass wir zeitnah noch einen längeren Trailer bekommen. Dieser wurde jetzt veröffentlicht und offenbart, was uns in Spirited erwartet:

"Spirited" Trailer 1

++ News vom 13.10.2022: Am 12. Oktober 1968 kam in Sydney eine Person zur Welt, die heutzutage viele Menschen gedanklich mit Wolverine gleichsetzen: Hugh Jackman. Zum 54. Geburtstag gratulieren ihm nicht nur seine engsten Vertrauten, sondern auch ein besonderer Kollege, mit dem er bald in Deadpool 3 um die Gunst des Publikums buhlen wird.

Da man in Hollywood nicht gern mit leeren Händen dasteht, hat sich Ryan Reynolds etwas ganz Besonderes überlegt, um Jackman eine Freude zu machen. Führt euch den via Twitter veröffentlichten Geburtstagsgruß am besten selbst zu Gemüte:

Yep, Reynolds hat die Zeichen der Zeit erkannt und schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe:

  1. Er denkt an Hugh Jackmans Geburtstag und gratuliert ihm.
  2. Er verbindet das Schöne mit dem Nützlichen und betreibt mit dem Posting des Trailers dreiste Eigenwerbung für sein kommendes Weihnachtsmusical Spirited. Chapeau!

Der zum Tweet gehörige Witz von Reynolds über dessen eigene überschaubare Tanz- und Gesangskünste bezieht sich auf Jackmans erfolgreiches Engagement am Theater. Jackman ist immerhin stolzer Tony Award-Gewinner, wogegen der 45 Jahre alte Star nach eigenem Ermessen kein Land sehen dürfte. Der Logan - The Wolverine-Darsteller hatte außerdem die Rolle des Jean Valjean im 2012 veröffentlichten Les Misérables inne. Wir sind uns sicher, dass der Australier die gewiefte Aktion einzuordnen weiß, immerhin sind sich die beiden für die Promotion von Deadpool 3 bereits näher gekommen.

Wie man unschwer anhand des musikalischen Spirited-Teaser-Trailers erkennen kann, basiert die Story auf der berühmten Erzählung "Eine Weihnachtsgeschichte" von Charles Dickens. Neben Ryan Reynolds als mürrischer Geschäftsmann, werden Will Ferrell und Octavia Spencer mitmischen.

Am 11. November soll Spirited für einen limitierten Release in den US-Kinos erstrahlen. Damit ihr ihn schön eingekuschelt bei Lebkuchen, Zimtsternen und heißem Kakao genießen könnt, wird der lustige Weihnachtsfilm ab dem 18. November via Apple TV+ zur Verfügung stehen.

"Spirited" Teaser 1

Quelle: Twitter
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN