Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

News Details Kritik Trailer
Die Mumie - Das Grabmal des Drachenkaisers

Erste Bilder in der "Die Mumie 3"-Galerie

Erste Bilder in der "Die Mumie 3"-Galerie
0 Kommentare - Sa, 24.11.2007 von Moviejones
Die ersten drei Bilder befinden sich in unserer Galerie zu "The Mummy - Tomb of the Dragon Emperor".

Um die Galerie zu sehen, einfach die Filmdetails auswählen oder der Quelle folgen. "Verwünscht“ startet am 20. Dezember in unseren Kinos. Zu den Darstellern gehören Amy Adams, Emanuele Ancorini, Julie Andrews, Franco Bulaon und Oscar Campisi.

Anfang der 70er Jahre: Er war der erste Afroamerikaner, der es schaffte, in New York die Mafia zu übertreffen - mit besten Verbindungen zu vietnamesischen Drogenlieferanten, mit ebenso dreisten wie genialen Schmuggelmethoden und seinem legendären „Blue Magic"-Heroin. Er war Familienmensch, Held der Straße, und er war ein skrupelloser Gangster. Basierend auf der wahren Geschichte des New Yorker-Drogengangsters Frank Lucas schickt Ridley Scott zwei Superstars und Charakterdarsteller in ein packendes Duell: Denzel Washington als Gangsterboss Lucas und Russel Crowe als Detective Richie Roberts. Beide sind Außenseiter in ihrer Welt, beide folgen einem Ehrenkodex und beide haben Respekt voreinander - aber es kann nur einen Gewinner geben.

Zum dritten Mal arbeitet Meisterregisseur Ridley Scott mit Oscarpreisträger Russel Crowe und zum ersten Mal mit Oscargewinner Denzel Washington. Ein atmosphärisches Gangsterdrama über das Gesetz der Straße.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY