Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Politician

News Details Reviews Trailer
Charakterrückkehr in Aussicht gestellt

Erste Bilder zu Ryan Murphys "The Politician", Comeback bei "Grey´s Anatomy"?

Erste Bilder zu Ryan Murphys "The Politician", Comeback bei "Grey´s Anatomy"?
0 Kommentare - Mo, 12.08.2019 von N. Sälzle
Welcher Charakter kehrt zu "Grey´s Anatomy" in Staffel 16 zumindest zeitweise zurück? Und was hat Ryan Murphy mit "The Politician" zu bieten?

Netflix hat die ersten Fotos zu The Politician herausgerückt. Die Serie aus der Schmiede von American Horror Story-Erfinder Ryan Murphy schlägt einen satirischen Ton an und wird als halb-musikalisches Werk mit einstündigen Episoden präsentiert. Für Murphy bietet das die Gelegenheit, nach zahlreichen Abstechern ins Horror-Genre auch mal wieder seine Glee-Erfahrung ins Spiel zu bringen. Da Glee-Co-Schöpfer Ian Brennan als Executive Producer mit an Bord ist, vermutlich nicht verwunderlich.

Die Hauptrollen in The Politician nehmen Gwyneth Paltrow, Jessica Lange, Ben Platt, Judith Light, Zoey Deutch, Lucy Boynton und Bob Balaban ein. Von Barbra Streisand fehlt jedoch jede Spur. In der Vergangenheit wurde sie als Hauptdarstellerin, Co-Produzentin und Regisseurin einiger Folgen mit The Politician in Verbindung gebracht. Stattdessen wurde jedoch Bette Midler für eine Gastrolle verpflichtet.

Los geht es mit The Politician am 27. September.

"Grey´s Anatomy" mit großem Comeback?

Showrunner Krista Vernoff teast derzeit für Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 16 ein mysteriöses Comeback. Während der TCA Press Tour erklärte sie, sie versuche, jemanden zurückzuholen. Sie hoffe, dass sie die Person für einen Auftritt in diesem Jahr zurückholen könne, jedoch handle es sich um ein großes Vielleicht.

Wen sie zurückholen wolle, gab sie nicht preis. Selbst Andeutungen in Richtung eines Namens unterließ sie. Die Fans dürfen also munter darauf los raten. Ob das Comeback gelingt, zeigt sich ab dem 26. September bei ABC, wenn Staffel 16 an den Start geht.

Danach gefragt, ob es für Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte Staffel 16 ein großes Thema gäbe, antwortete sie, dass sie diese Staffel unter kein besonderes Thema stellen würde, dass "Season of Love" für Staffel 15 aber ein wahrer Glücksgriff gewesen sei. In Staffel 16 ginge es allerdings um viele verschiedene Themen, wie Familie und Expansion - schließlich soll Seattle Firefighters - Die jungen Helden via Crossover mit dem Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte-Universum verschmelzen.

Erfahre mehr: #Drama, #Comedy
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN