Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die drei Musketiere

News Details Kritik Trailer
Die drei Musketiere

Erster Eindruck von Andersons "Musketieren"

Erster Eindruck von Andersons "Musketieren"
4 Kommentare - Mo, 30.08.2010 von Moviejones
Momentan arbeitet Paul W.S. Anderson an "Die drei Musketiere" und ein paar neue Bilder zeigen uns Mads Mikkelsen & Co.

In Bamberg lebt zur Zeit das 16. Jahrhundert wieder auf. Dort wird nämlich Paul W.S. Andersons Die Drei Musketiere gedreht und erste Bilder vom Set sind nun erschienen. Darauf sehen wir Mads Mikkelsen als Rochefort, Logan Lerman als D'Artagnan (der hier ein wenig wie eine männliche Nora Tschirner aussieht) und Regisseur Anderson.

Am 15. April 2011 startet Die Drei Musketiere in den USA, wir werden dann noch knapp fünf Monate warten müssen, bis September. Im Film sehen wir auch Matthew Macfadyen, Ray Stevenson, Luke Evans, Christoph Waltz, Juno Temple, Orlando Bloom, James Corden und natürlich Andersons Frau Milla Jovovich.

Die Drei Musketiere

Die Drei Musketiere

Die Drei Musketiere

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.08.2010 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Film interessiert mich nur ein wenig weil ein Grtoßteil der Dreharbeiten in meiner Heimat stattfinden. Die Bilder sind ja noch nicht sonderlich aussagekräftig.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
30.08.2010 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Lerman ist auch viel zu jung. Das dachte ich mir schon, als der Cast bekannt gegeben wurde. Und dann noch die langen Haare.
"Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!"
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.08.2010 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Nicht wirklich... Das erste Bild wirkt wie ein 08/15-Säbel-Film und bei dem Zweiten kann ich nur den Kopf schütteln und dem Satz von Moviejones zustimmen. Das Dritte find ich am Besten. wink
Avatar
Movielord : : Moviejones-Fan
30.08.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 27.07.10 | Posts: 96 | Reviews: 11 | Hüte: 0
Na, ich weiss nicht.

Diese Bilder bringen mich eher nciht dazu, diesem erneuten Opfer der Rebootwelle Vorfreude entgegen zu bringen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY