Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das ist erst der Anfang! Mission Ruhestand

News Details Kritik Trailer
"Just Getting Started"-Trailer

Erster "Just Getting Started"-Trailer: Morgan Freeman is the Man!

Erster "Just Getting Started"-Trailer: Morgan Freeman is the Man!
0 Kommentare - Mi, 20.09.2017 von R. Lukas
Zumindest bis Tommy Lee Jones auf der Bildfläche erscheint... Im Trailer zur Action-Comedy "Just Getting Started sind die beiden erst Rivalen, dann Verbündete.

Morgan Freeman (80 Jahre jung) und Tommy Lee Jones (71) sind sicherlich zwei der coolsten Ü70-Socken, die in Hollywood rumlaufen. Wenn Just Getting Started also kein obercooler Spaß wird, welcher Film dann? Anhand eines ersten Trailers können wir uns ein Bild davon machen. Ron Shelton (Weiße Jungs bringen’s nicht) hat die Komödie, die sich zur Buddy-Komödie wandelt und ehemals unter dem Titel Villa Capri bekannt war, geschrieben und inszeniert.

"Das ist erst der Anfang! Mission Ruhestand" Trailer 1

Duke Diver (Freeman) ist der Manager des luxuriösen Rentner-Resorts "Villa Capri" in Palm Springs. Seine Zeit verbringt er mit Golfen, Pokerrunden, Tischtennis und damit, die reizenden Single-Ladys bei Laune zu halten - so lässt es sich leben. Kurz gesagt: Duke ist der Obermacker. Bis der charmante Militär-Veteran Leo (Jones) eintrifft und ihm seine Position als Alphatier streitig macht. Als dann auch noch Regionalleiterin Suzie (Rene Russo) aufkreuzt, um sich einige Ungereimtheiten bei den Finanzen näher anzuschauen, legen sich beide Männer umso mehr dafür ins Zeug, ihren Status als Platzhirsch zu verteidigen. Doch was als freundschaftlicher Wettstreit um Suzies Gunst beginnt, wird Ernst, als Duke von seiner Vergangenheit eingeholt und Suzie entführt wird. Können Duke und Leo sich zusammenraufen, Suzie befreien, denjenigen stoppen, der Duke zu töten versucht, und Weihnachten in der "Villa Capri" noch retten?

Der deutsche Kinostart von Just Getting Started ist noch offen.

Quelle: Broad Green Pictures
Erfahre mehr: #Action, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY