AnzeigeN
AnzeigeN

Girls

News Details Reviews Trailer Galerie
Girls

Erster Teaser für Lena Dunhams "Girls" Staffel 3 ist ein Insta-Teaser

Erster Teaser für Lena Dunhams "Girls" Staffel 3 ist ein Insta-Teaser
0 Kommentare - Di, 20.08.2013 von S. Spichala
Instagram-Bilder in schnellen Schnitten geben uns einen ersten Eindruck der kommenden Staffel 3 der Hippster-Serie "Girls" - da passt der moderne Stil des Videos wie die Faust aufs Auge.

Zur Story der im Frühjahr 2014 kommenden dritten Staffel von Lena Dunhams HBO-Serie Girls ist noch nichts bekannt, diesbezüglich hüllt Dunham - Serienschöpferin, Autorin, Produzentin und Hauptdarstellerin - sich in geheimnisvolles Schweigen. Einen ersten Eindruck gibt dafür der erste Teaser, wenn man auch diesen am liebsten auf Zeitlupe stellen möchte, um die Instagram-Bilder länger als eine Millisekunde sehen zu können.

Doch der frech-moderne, flotte Stil mit Robert ToTeras "Break Out The Boom Boom" als musikalische Untermalung passt natürlich prima zu Girls und ist mal eine neue Idee, wie man auch Fotos statt bewegtes Material interessant präsentieren kann.

Immerhin weiß man schon, dass Jemima Kirkes Jessa in Staffel 3 von Girls nach Brooklyn zurückkehrt nach ihrer Trennung von Hannah gegen Ende von Staffel 2 und auch Andrew Rannells aka Elijah ist wieder dabei.

Unten der flotte Teaser für euch, freut ihr euch auf eine weitere Staffel Girls?

Bei uns war Staffel 2 ab Mitte Mai bei TNT Series Schwestersender glitz* im Pay-TV zu sehen. Im Juli kam Girls Staffel 1 ins Free-TV zu ZDFneo. Allerdings nicht als wöchentliche Serie, die 10-episodige Staffel 1 wurde in zwei Blocks an einem Wochenende gezeigt. Wann Staffel 2 ins Free-TV kommt, ist noch offen.

Quelle: Zap2it
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN