The Lodgers

News Details Kritik Trailer Galerie
"The Lodgers"-Trailer

Erster "The Lodgers"-Trailer bietet Geisterhorror im Gothic-Gewand

Erster "The Lodgers"-Trailer bietet Geisterhorror im Gothic-Gewand
0 Kommentare - Do, 07.09.2017 von R. Lukas
Geisterhafte Mitbewohner sind nicht jedermanns Geschmack, beim irischen Horrorfilm "The Lodgers" aber unerlässlich. Schön schaurig, der erste Trailer.
Erster "The Lodgers"-Trailer bietet Geisterhorror im Gothic-Gewand

Wem die gestrigen Insidious - The Last Key-Trailer zu sehr Mainstream waren, aber trotzdem der Sinn nach Geisterspuk steht, der wird mit The Lodgers vielleicht eher glücklich. Morgen beim Toronto International Film Festival kommt es zur Weltpremiere, und wir haben schon einen Trailer, wenn auch noch keinen Starttermin. Die Hauptrollen für Regisseur Brian O’Malley (Let Us Prey) spielen Charlotte Vega (Another Me - Mein zweites Ich), Bill Milner (iBoy), David Bradley (Game of Thrones) und Eugene Simon (ebenfalls Game of Thrones).

"The Lodgers" Trailer 1

The Lodgers ist eine Gothic-Geistergeschichte und handelt von den verwaisten Zwillingen Edward (Milner) und Rachel (Vega), die in den 1920er Jahren gemeinsam in einer verfallenen Villa auf dem irischen Land leben. Doch sie sind nicht allein. Das Haus teilen sie sich mit unsichtbaren Entitäten, die sie mit drei unbedingt einzuhaltenden Regeln kontrollieren. Als separate Schicksale sie auseinandertreiben, müssen sich die beiden der schrecklichen Wahrheit über die geisterhaften Peiniger ihrer Familie stellen.

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Tailored Films
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?