Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fosse/Verdon

News Details Reviews Trailer
Drama in Serie

Erster Trailer für "Fosse/Verdon", Promo für "Suits"-Spin-off "Pearson" (Update)

Erster Trailer für "Fosse/Verdon", Promo für "Suits"-Spin-off "Pearson" (Update)
0 Kommentare - Fr, 01.03.2019 von N. Sälzle
"Suits" geht auch abseits der Originalhandlung weiter. Eine neue Promo macht Lust auf den Ableger "Pearson". Und auch "Fosse/Verdon" wird seine Zuschauerschaft finden, hier der erste Trailer.

++ Update vom 01.03.2019: nach dem Teaser ist nun auch der erste Trailer zur FX-Miniserie Fosse/Verdon da:

"Fosse/Verdon" Season 1 Trailer 1

++News vom 27.02.2019: Das Suits-Spin-off Pearson steht in den Startlöchern. Am 28. März geht es bei USA Network los und Anhänger der Originalserie sind schon gespannt. Vorher kräftig die Werbetrommel zu rühren, ist aber nie verkehrt.

In einer neuen Promo wird ein weiteres Mal die Entschlossenheit unterstrichen, mit der Jessica Pearson (Gina Torres) in der nach ihr benannten Serie der Politik in Chicago engegentritt.

Weitere Rollen in Pearson nehmen Morgan Spector (Homeland), Simon Kassianides (Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.), Bethany Joy Lenz (One Tree Hill), Chantel Riley (Wynonna Earp), Isabel Arraiza (The Oath) und Eli Goree (Ballers) ein.

Ein Teaser & Poster für "Fosse/Verdon"

In Teaser-Laune zeigte sich FX hinsichtlich seiner Mini-Serie Fosse/Verdon. Diese beruht auf einer wahren Geschichte und konnte Sam Rockwell als Bob Fosse und Michelle Williams als Gwen Verdon gewinnen.

In der biographischen Serie steht die komplizierte Beziehung der beiden brillanten Künstler Bob Fosse und Gwen Verdon im Mittelpunkt. Er ist als visionärer Filmemacher erfolgreich, sie ist eine der einflussreichsten Choreografinnen und Regisseurinnen am Theater. Doch am Ende zahlen beide den Preis für ihre Liebe und die Kunst, die sie erschufen.

FX sieht Fosse/Verdon aktuell für einen Start am 9. April vor, wie euch auch das neue Poster verrät.

Quelle: FX, USA Network
Erfahre mehr: #Poster, #Drama, #Trailer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY