Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pompeii

News Details Kritik Trailer Galerie
Pompeii

Erstes Promobild zum Untergang von Pompeji

Erstes Promobild zum Untergang von Pompeji
5 Kommentare - Do, 03.11.2011 von Moviejones
Das erste Promobild zum kommenden Katastrophenfilm "Pompeji" ist da.

Seit einiger Zeit bereitet Paul W.S. Anderson mit Pompeji eine neue Adaption über den Untergang der berühmten römischen Stadt vor. Pompeji zählte neben Herculaneum und Stabiae zu den Städten, die beim Ausbruch des Vesuvs am 24. August 79 zerstört wurden.

Im Film sollen die dramatischen Ereignisse, die mit dem Vulkanausbruch zusammenhingen, nacherzählt werden, doch im Zentrum steht die tragische Liebesgeschichte zwischen einem Sklaven und einer Frau, die er vor dem Disaster schützen will. Das erste Promobild wirkt da fast noch fast friedlich (und künstlich).

Wir sind jetzt aber mal bissig, denn wir können uns mit Paul W.S. Anderson und Pompeji noch immer nicht anfreunden. Wir hoffen inständig, dass der Film nicht in Deutschland gedreht wird, denn dann ist bestimmt Til Schweiger der Sklave und seine verzweifelte Geliebte dürfte von Milla Jovovich gespielt werden. An Jovovich wird wohl so oder so kein Weg vorbeiführen, egal wo gedreht wird - nichts gegen die hübsche Aktrice, aber dieses Gekungel zeugt nur von Vetternwirtschaft und spricht nicht für ein ordentliches Casting.

2013 ist mit einem Kinostart von Pompeji zu rechnen. Oder vielleicht doch schon 2012?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
07.11.2011 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja...das poster sagt jetzt nicht viel aus. mal abwarten auf nen teaser bzw. trailer. die geschichte um pompeij gibt auch ein bisschen her, um ordentlich verfilmt zu werden.
(=0:
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
04.11.2011 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das ist ja interessant, dass sich Paul W. S. Anderson sich an so ein
Projekt heranwagt. Sonst drehte er immer Fantasyfilme.
Trotzdem freue ich mich auf diesen Film. Ich habe schon eine Dokumentation davon gesehen, wie damals die Stadt unterging. Seine Frau wird die Hauptrolle spielen. Eigentlich habe ich gehofft, dass er auch
eine Fortsetzung zu die drei Musketiere dreht. Jetzt muss man erst einmal abwarten. Jetzt kommt erst wieder Resident Evil im Kino.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.11.2011 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.744 | Reviews: 6 | Hüte: 68
Es gibt noch überhaupt keinen Cast!

- CINEAST -

Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
03.11.2011 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 412 | Reviews: 0 | Hüte: 35
Na ja, Besetzungscouch at its best.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
03.11.2011 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 890 | Reviews: 0 | Hüte: 34
Ein ordentliches Casting, dass es sonst ja auch überall gibt...
Forum Neues Thema
Anzeige