Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Eiskönigin 2

News Details Kritik Trailer
"Eiskönigin"-Sequel "Frozen 2" kommt

Es ist offiziell: Disneys Hit "Die Eiskönigin" bekommt eine Fortsetzung!

Es ist offiziell: Disneys Hit "Die Eiskönigin" bekommt eine Fortsetzung!
1 Kommentar - Fr, 13.03.2015 von S. Spichala
Bisher immer wieder dementiert ist es nun doch offiziell: Disneys "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" bekommt ein Sequel! Wundern tut dies beim Erfolg des ersten Films nicht.

Nun also doch - nachdem schon im US-TV mit dem Kurzfilm Frozen Fever und thematisch in der Serie Once Upon a Time - Es war einmal... in Staffel 4 Disneys Erfolgsfilm Die Eiskönigin - Völlig unverfroren als Franchise weiter ausgedehnt wurde, wird nun auch ein Sequel zum Original-Animationsfilm offiziell entwickelt! Würde man nur vom Twitter-Posting von Josh Gad ausgehen, der US-Originalstimme von Schneemann Olaf, könnte man das Ganze noch für einen Scherz halten, denn das Posting führt zu einem Instagram-Bild, auf dem als angeblicher Titel Frozen 2 - Rogue One angekündigt wird. Angelehnt an das erste Star Wars-Spin-off Star Wars - Rogue One, das ebenfalls gerade erst offiziell diesen Titel bekam.

Doch es ist kein Scherz, Chris Buck und Jennifer Lee, die Regisseure von Die Eiskönigin, entwickeln nun tatsächlich ein Sequel zur Geschichte von Elsa und Anna. Josh Gad wurde als Voicecast bestätigt, ansonsten ist noch nichts bekannt, auch nicht zur Story der Fortsetzung. Der Kurzfilm Frozen Fever wird in den USA übrigens auch vor Disneys Cinderella gezeigt.

Einen US-Kinostart hat Frozen 2 bisher noch nicht. Unten könnt ihr das Instagram-Bild von Josh Gad sehen.

 

Just saying...#Frozen2

Ein von Josh Gad (@joshgad) gepostetes Foto am

Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
03.08.2015 23:17 Uhr | Editiert am 07.08.2015 - 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich musste drunter leiden, bis meine kleine Schwester ihn dann das 200ste geschaut hat (den 1.). Leider dauerts für die Fortsetzung ja so lange, aus dem Alter ist sie ja dann schon wieder raus. Und bis auf diese kleine Geburtstagsszene kam ja nicht mehr viel.

Nun zum Thema, ich halte mich immer für sie auf dem laufenden und rein zufällig schau ich gerade Unce upon a time Es war einmal und die dritte Staffel beginnt mit der Eiskönigin, mit allem Drum und Dran, also Eisgolem, Kristoff, Sven, etc.

Es startet mit dem Schiffbruch derer Eltern und Elsas auftauchen in Storybrook. Anna ist noch nicht verheiratet und es wäre knapp vor ihrer der Hochzeit.

Meine Frage dazu, besteht da ein offizieller Zusammenhang zwischen Film und Serie? Oder ist das absolut fiktiv bzw. unabhängig voneinander? Oder könnte die Serie vielleicht sogar etwas Spoilern?

Forum Neues Thema
AnzeigeY