Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Aufbruch in eine neue Welt

Disney lässt jetzt los: Neuer Trailer für "Die Eiskönigin 2" ist da! (Update)

Disney lässt jetzt los: Neuer Trailer für "Die Eiskönigin 2" ist da! (Update)
1 Kommentar - Di, 11.06.2019 von R. Lukas
Anna und Elsa in einem nebligen Herbstwald, mehr verrät das neue "Die Eiskönigin 2"-Poster noch nicht. Der neue Trailer ist da schon deutlich aufschlussreicher, dem guten alten Grand Pabbie sei Dank.
Disney lässt jetzt los: Neuer Trailer für "Die Eiskönigin 2" ist da!

++ Update vom 11.06.2019: Jetzt haben wir den neuen Trailer zu Die Eiskönigin 2!

"Die Eiskönigin 2" Trailer 1 (dt.)

"Die Eiskönigin 2" Trailer 1

++ News vom 10.06.2019: Der erfolgreichste Film des Jahres 2019 wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem Hause Disney kommen. Dort hat man gleich mehrere heiße Anwärter auf diesen Titel, von denen die Konkurrenz nur träumen kann, sei es Avengers - Endgame, Der König der Löwen oder Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers.

Es gibt da aber noch einen vierten Disney-Film, der gemessen an seiner Zugkraft nicht zu unterschätzen ist: die Fortsetzung des erfolgreichsten Films 2013 und des erfolgreichsten Animationsfilms aller Zeiten. Wir meinen natürlich Die Eiskönigin 2, mit Kinostart am 21. November. Walt Disney Pictures und die Walt Disney Animation Studios sind nun bereit, nach dem Teaser-Trailer auch den vollen Trailer loszulassen. Das soll morgen geschehen, und aufs neue Poster müssen wir nicht länger warten.

Warum wurde Elsa (Idina Menzel) mit magischen Kräften geboren? Die Antwort ruft nach ihr und bedroht ihr Königreich Arendelle. Zusammen mit Anna (Kristen Bell), Kristoff (Jonathan Groff), Olaf (Josh Gad) und Sven begibt sie sich auf eine gefährliche, aber bemerkenswerte Reise. In Die Eiskönigin - Völlig unverfroren fürchtete Elsa, ihre Kräfte wären zu stark für die Welt. In Die Eiskönigin 2 muss sie hoffen, dass sie ausreichen... Neue Sprechrollen nehmen Evan Rachel Wood und Sterling K. Brown ein, die Regie teilen sich wieder Jennifer Lee und Chris Buck.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Walt Disney Studios
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : One Punch Man
11.06.2019 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 1.938 | Reviews: 15 | Hüte: 76

Nachdem der Teaser zu Frozen 2 mein Interesse schon von "gering" zu "sehr hoch" angehoben hatte, hat mich auch der Trailer nicht enttäuscht, obwohl ich erwartet hatte, dass er mehr in der Stimmung der Trailer zum ersten Teil sein würde. Glücklicherweise war es nicht so und so hat mir auch der Trailer sehr gut gefallen und mein Interesse wird immer größer.laughing

In der schwersten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selber gibst und das ist ein Zeichen von innerer Stärke.

Forum Neues Thema