Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fame

News Details Kritik Trailer
Fame

"Fame": In den USA bereits als Extended

"Fame": In den USA bereits als Extended
4 Kommentare - Do, 03.12.2009 von Moviejones
In den USA erscheint das Remake von "Fame" in einer Extended Dance Edition und wir gucken in die Röhre.

Wieder einmal eine verrückte Welt und der deutsche Kinogänger fragt sich zu Recht, wieso er überhaupt viel Geld für eine kürzere Fassung an der Kinokasse lassen soll. Während in Deutschland der Tanzfilm Fame erst am 24. Dezember startet, ist in den USA bereits für den 12. Januar 2010 eine Extended Dance Edition angekündigt.

Genaue Daten hierfür liegen noch nicht vor, es erwarten uns aber wohl die üblichen verlängerten Szenen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.06.2010 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Hab den Film gestern Abend mal angeschaut. Die Tanz und Gesang-Sessions waren wirklich gut, aber aus dem Rest hätte man durchaus mehr machen können. Ich würde mal sagen so 5-6 von 10 Ballettröckchen würde ich vergeben! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2009 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Klar ist nicht jeder so Film verrückt wie wir. Allerdings dürften doch die meisten die Praxis mit den "Director’s-Cut’s" schon geschnallt haben. Klar, die Ignoranten gibts natürlich auch. Es gibt ja auch immer noch Leute die sich die Kinoversionen von den "Herr der Ringe" Filmen auf DVD kaufen......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.12.2009 14:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich sehe das auch nicht mehr ein. Wenn es nicht gerade um Filme geht, die ich un-un-unbedingt sehen musst, werde ich mir in Zukunft diese Kinobesuche sparen.
Das Problem ist halt, dass die wenigsten Kinobesucher wissen, dass sie eine gekürzte Fassung zu Gesicht bekommen. Woher auch? So dass es hier keinen echten "Boykott" geben kann und wird. Und dazu kommen natürlich noch diejenigen, denen es schlicht und ergreifend egal ist.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
03.12.2009 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Da gibts nur eins: Boykott!!!!!!! Bis die Filmindustrie mal aufwacht. Aber es rennen ja trotzdem wieder genug Dödel ins Kino........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY