Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fantastic Four

News Details Kritik Trailer
"Fantastic Four"-Poster

Fantastische Helden: Charakterbanner zu "Fantastic Four"

Fantastische Helden: Charakterbanner zu "Fantastic Four"
4 Kommentare - Fr, 01.05.2015 von Moviejones
Vier Charakterposter und eine große Gesamtaufnahme von den vier Helden aus der Neuauflage "Fantastic Four" sind da.

Mit großen Schritten nähern wir uns so langsam dem Kinostart von Fantastic Four. Nachdem bereits zwei Versuche unternommen wurden einige der bekanntesten Comichelden auf die Kinoleinwand zu bringen und man dabei jämmerlich scheiterte, möchte man jetzt alles richtig machen. Mit Josh Trank (Chronicle - Wozu bist du fähig?) steht der richtige Mann hinter der Kamera, aber das bisher veröffentlichte Material wird von den Fans kritisch beäugt. Erste Trailer gab es schon, hier noch einmal eingebettet, falls ihr den letzten Trailer verpasst habt.

"Fantastic Four" Trailer 2

Doch heute soll es nicht um den Fantastic Four-Trailer gehen, sondern um vier neue Charakterposter zum Film. Diese hat 20th Century Fox freigegeben und ihr könnt euch auf die Weise schon einmal mit den Helden des Films anfreunden. Viele kritisieren hier immer wieder, die Darsteller würden eindeutig zu jung wirken. Ob dies im Film letztlich ein Problem darstellen wird, müssen wir selbstverständlich noch abwarten. Erst der Kinostart wird uns endgültige Klarheit verschaffen. Neben den Charakterpostern hat Fox ebenfalls noch ein neues Gruppenposter veröffentlicht. Durch dieses dürften auch neue diskussionswürdige Fragen entstehen, denn was regnet auf diesem Bild vom Himmel hernieder? Die Trailer gaben darauf noch keinen Hinweis, es scheint also auf eine deutlich größere Bedrohung hinauszulaufen.

Zur Story: Vier junge Außenseiter teleportieren sich ein alternatives und gefährliches Universum, das ihre körperliche Gestalt auf schockierende Weise verändert. Nun, da ihre Leben unwiderruflich auf den Kopf gestellt sind, müssen sie als Team lernen, sich ihre beängstigenden neuen Fähigkeiten zunutze zu machen und zusammenzuarbeiten, um die Erde vor einem ehemaligen Freund, der zum Feind geworden ist, zu retten.

Fantastic Four erscheint am 6. August in den deutschen Kinos.

Quelle: 20th Century Fox
Erfahre mehr: #Comics, #Remake, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2015 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
@jerich:

Naja optisch find ich den alten trotzdem dem Comic ähnlicher und
sympatischer


bin da anderen Meinung, aber ist akzeptabel ^^
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2015 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Chris
Naja optisch find ich den alten trotzdem dem Comic ähnlicher und
sympatischer.
Jedoch sieht das Ding auf dem Banner gut aus, und so könnte ich ihn
akzeptieren, aber er sieht in Bewegung , siehe Trailer komplett anders aus :-(
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
01.05.2015 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Tja Jerich mein marvelischer Freund
Hast du nicht vor nen Woche ca gesagt, das der alten The Thing mehr in Comic vorlag ist als Josh Version? 😎 ich hab dich eher dagegen widersprochen "wie immer"
Klar sind hier die Effekt weiter entwickeln als damals. Dennoch in diese Ding mehr in Comic vorlag als die alten. Deswegen werden auch die neue F4 mehr überzeugen,als die alten Papier 4 😁😁
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2015 01:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Ich muss sagen die Character Banner überraschen mich positiv. Sogar Das Ding wirkt auf dem Banner recht gut, im Gegensatz zu dem Trailerauftritt.
Der einzige der mir immer noch nicht gefällt ist Reed Richards. Es passt nicht!
Forum Neues Thema
AnzeigeY