Anzeige
Anzeige
Anzeige

Seventh Son

News Details Kritik Trailer
Seventh Son

Fantasy satt: Im neuen Trailer zu "Der siebte Sohn"

Fantasy satt: Im neuen Trailer zu "Der siebte Sohn"
3 Kommentare - Fr, 29.08.2014 von Moviejones
Neben einem Poster präsentiert "Der siebte Sohn" auch einen neuen Trailer, der uns in eine fantastische Welt entführt.

Legendary Pictures und Universal Pictures haben den zweiten Trailer zu Der siebte Sohn herausgebracht. Doch damit nicht genug, auch ein neues Poster ist erschienen, das ihr euch neben anderen Filmausschnitten in der Galerie unten anschauen könnt.

Geht es nur uns so oder entdeckt auch ihr Anleihen bei Der Herr der Ringe, Willow und Sindbads gefährliche Abenteuer im Trailer? Nichtsdestotrotz sind wir bisher recht angetan, scheint ein schnörkelloser und damit reinrassiger Fantasyfilm zu werden.

Im Der siebte Sohn droht das Böse freizukommen, welches den Krieg zwischen den übernatürlichen Mächten und der Menschheit neu entfachen könnte. Meister Gregory (Jeff Bridges) ist ein Ritter, der vor Jahrzehnten die mächtige Hexe Mutter Malkin (Julianne Moore) eingesperrt hatte. Nun schwört Malkin Rache und möchte die Welt mit ihren Dienern ins Chaos stürzen. Nur einer steht ihr im Weg, Meister Gregory. Wofür sonst Jahre benötigt werden, hat Gregory nur wenig Zeit, denn er muss seinen neuen Schüler (Ben Barnes) für den bevorstehenden Kampf gegen das Böse trainieren.

Neben Bridges, Moore und Barnes spielen in Der siebte Sohn auch Alicia Vikander, Kit Harington, Olivia Williams, Antje Traue und Djimon Hounsou mit. Am 26. Februar 2015 ist der deutsche Filmstart.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2014 13:02 Uhr | Editiert am 30.08.2014 - 13:05 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Eigentlich freue ich mich darüber, dass sich im Fantasy-Segment mal wieder was tut. Es ist ja erstaunlich, dass die überaus erfolgreiche Mittelerde Saga bis heute keine echte, große Fantasy-Film Welle anstoßen konnte. Ich persönlich denke das lag wohl zum Einen daran, dass seit Jahren in Sachen Großproduktionen die Comic-Verfilmungen den Ton angeben und zum anderen daran, dass man wohl fürchten muss, sich permanent an den Tolkien Verfilmungen messen lassen zu müssen. Eigentlich schade...

Was Der siebente Sohn angeht muss ich mich zum Teil leider meinen Vorrednern anschließen. Auf der einen Seite sieht alles ganz nett aus...auf der anderen aber befürchte ich auch her wieder nur einen lauwarmen Aufguss bekannter Motive...ohne irgendwelchen Tiefgang, der ja zum Beispiel den Herr der Ringe Filmen, das besondere Etwas verleiht. Ich hoffe nach wie vor, dass es in absehbarer Zeit mal wieder gelingt bombastische Kinounterhaltung mit dramaturgischer und inhaltlicher Tiefe zu verknüpfen!
Im Heimkino wird der Film aber definitiv begutachtet!
...und wer weiß...vielleicht erwartet uns ja hier doch eine Überraschung! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
29.08.2014 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Sehe ich auch so wie Hanjockel. Außerdem hat man die besten Szenen im ersten und jetzt in dem zweiten Trailer bestimmt schon gesehen. Bleibt nur noch eine lauwarme Story und bestimmt auch ein Cliffhanger am Ende, damit man vielleicht auch eine Fortsetzung machen kann, wenn genug eingespielt wird. Oder man rebootet es nach einem Jahr! ;)
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.08.2014 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Zitat News:
Geht es nur uns so oder entdeckt auch ihr Anleihen bei Der Herr der Ringe, Willow und Sindbads gefährliche Abenteuer im Trailer?

Das hatte ich mich schon beim ersten Trailer vor einiger Zeit gefragt bevor der Film wegen der Trennung von Warner und Legendary erstmal auf Eis gelegt wurde.

Ich weiß nicht... Ist irgendwie alles nichts halbes und nichts ganzes. Die Fantasy Action ist teilweise hoffnungslos übertrieben (Sturz mit dem Riesenvieh vom Wasserfall). Irgendwie riecht das alles nach dem nächsten Megakassenflop. Also ich z.b. sehe im Moment keinen Grund für ein Kinoticket. Auf Blu Ray aber gerne.^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN