AnzeigeN
AnzeigeN

Die Unfassbaren - Now You See Me

News Details Kritik Trailer
Die Unfassbaren - Now You See Me

Fauler Zauber? Bilder & Poster zum Magie-Thriller "Now You See Me"

Fauler Zauber? Bilder & Poster zum Magie-Thriller "Now You See Me"
2 Kommentare - Sa, 23.03.2013 von R. Lukas
Auf dem Filmposter und mehreren Motiven aus Louis Leterriers "Now You See Me" geben sich die Stars die Klinke in die Hand.

Man werfe The Prestige - Meister der Magie und Ocean's Eleven in einen Topf, rühre das Ganze kräftig durch und herauskommt Now You See Me. So in etwa könnte man den neuen Thriller von Regisseur Louis Leterrier (Kampf der Titanen) auf den Punkt bringen. Summit Entertainment versorgt uns jetzt mit ein paar Bildern aus dem Film und einem schicken Poster - vielleicht ja ein Hinweis darauf, dass auch ein neuer Trailer im Anmarsch ist. Solange der noch auf sich warten lässt, könnt ihr euch mit dem aktuellen die Zeit vertreiben.

Der größte Pluspunkt von Now You See Me ist auf den ersten Blick eindeutig der Cast, denn mit Leuten wie Jesse Eisenberg (The Social Network), Woody Harrelson (Die Tribute von Panem - The Hunger Games), Morgan Freeman (The Dark Knight Rises), Mark Ruffalo (Marvels The Avengers), Michael Caine (The Dark Knight Rises), Isla Fisher (Shopaholic - Die Schnäppchenjägerin), Dave Franco (21 Jump Street) und Mélanie Laurent (Inglourious Basterds) kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Aber auch die Story hört sich spaßig an:

Die "Four Horsemen", angeführt vom charismatischen Michael Atlas (Eisenberg), sind die vier größten Illusionisten der Welt. Während einer ihrer Live-Zaubershows räumen sie eine Bank auf einem anderen Kontinent aus, nur um einen Wirtschaftskriminellen bloßzustellen und seine Millionen auf die Kontos ihrer verblüfften Zuschauer zu verteilen. FBI-Agent Dylan Hobbs (Ruffalo) ist fest entschlossen, die Magier für ihre Verbrechen bezahlen zu lassen - und sie zu stoppen, bevor sie einen noch dreisteren Coup durchziehen können. Allerdings muss er dabei mit Interpol-Ermittlerin Alma Vargas (Laurent) zusammenarbeiten, die ihm auf Anhieb verdächtig vorkommt. Aus purer Verzweiflung wendet er sich an Thaddeus Bradley (Freeman), einen berühmten Magie-Entlarver, der behauptet, dass der Bankraub nur mit Hilfe von Verkleidung und Videotricks gelungen ist.

Eines, bei dem sich Dylan und Alma einig sind, ist, dass die Horsemen noch einen Komplizen haben müssen und dass ihn - oder sie - zu finden, der Schlüssel ist, um ihren kriminellen Aktivitäten ein Ende zu setzen. Könnte es Thaddeus sein? Oder Alma selbst? Oder ist vielleicht doch echte Magie im Spiel? Während der Druck immer weiter wächst und alle Welt auf den spektakulären letzten Trick der Horsemen wartet, suchen Dylan und Alma nach einer Antwort. Doch bald wird ihnen schmerzlich klar, dass kein Mensch imstande ist, diesen Meistern der Illusion einen Schritt voraus zu sein...

Am 11. Juli kommt Now You See Me in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
24.03.2013 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Wieder ein Film, der mir bisher durch die Lappen gegangen ist, sich aber von der Story her sehr gut anhört. Endlich wieder ein vernünftiges Verwirrspiel :-)

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
23.03.2013 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Was für eine grandiose Besetzung! freu mich schon drauf smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY