Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 2

News Details Kritik Trailer
Iron Man 2

Favreau hat mit "Iron Man 2" begonnen

Favreau hat mit "Iron Man 2" begonnen
0 Kommentare - Mo, 25.08.2008 von Moviejones
Die Zeit drängt, April 2010 ist näher als man glaubt. Jon Favreau hat dies auch bemerkt und schon mal mit den Arbeiten an "Iron Man 2" begonnen.

John Favreau bestätigt das, was viele schon vermutet haben, nämlich, dass er bereits mit den Arbeiten zu Iron Man 2 begonnen hat. Zwar wurde der Film noch nicht offiziell angekündigt und Paramount gab bisher nur bekannt, den Film am 30. April 2010 zu veröffentlichen, doch Favreau will mit seiner Ankündigung vermutlich die Fans beruhigen, dass der Film kein überhasteter Schnellschuss wird.

Mit Iron Man 2 soll wie in diesem Jahr die Blockbustersaison 2010 eingeläutet werden. Hoffen wir also auf eine noch spektakulärere Comicverfilmung. Justin Theroux (Tropic Thunder) übernimmt die Arbeiten am Drehbuch. Und es ist davon auszugehen, dass Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow und Terrence Howard wieder mit dabei sein werden.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY