AnzeigeN
AnzeigeN

The Quest - Die Serie

News Details Reviews Trailer
The Quest - Die Serie

Feurig & macht Spaß: Der neue Trailer zur Fantasyactionserie "The Librarians"

Feurig & macht Spaß: Der neue Trailer zur Fantasyactionserie "The Librarians"
0 Kommentare - Do, 06.11.2014 von S. Spichala
Feuerspuckende Drachen, Magie, Action und cooler Humor - das verspricht zumindest der neue Trailer zur TNT-Fantasyserie "The Librarians". Das Startdatum gibt es gleich inklusive.

Gar nicht mehr lange hin, nämlich am 7. Dezember, startet in den USA bei TNT mit einer Doppelfolge die neue Fantasyserie The Librarians, in der eine Geheimorganisation, die Librarians beziehungsweise die Bibliothek, gegen die magischen Bedrohungen der Welt antritt, von denen der Normalbürger nichts mitbekommt - bestenfalls. Während der erste Trailer vor allem Magie und Action hervorhob, wartet der neue Trailer mit ziemlich coolem Humor auf und macht sich auch einen kleinen Spaß aus Guardians of the Galaxy. Seht unten angehängt selbst, was wir damit meinen.

Aber auch Action und Magie kommen im Trailer nicht zu kurz, wir sehen einen Drachen durchs Bild segeln und Feuer spucken und andere monströse Bedrohungen. Und wer ist nun das heldenhafte Expertenteam? Es sind vier Leute mit außergewöhnlichen Talenten, die von Bibliothekar Flynn Carsen (Noah Wyle) dazu auserwählt worden sind, für die Bibliothek, eine uralte Gemeinschaft des Wissens und Heldentums, zu arbeiten. Das Quartett reist rund um die Welt, um seltsame Vorkommnisse zu untersuchen, uralte Verschwörungen zu bekämpfen und die Unschuldigen vor der gefährlichen, geheimen Welt der Magie zu beschützen. Finstere Erzfeinde der Bibliothek sind der mysteriöse unsterbliche Dulaque (Matt Frewer) und seine Serpent Brotherhood.

In die Rollen der vier Helden schlüpfen Rebecca Romijn als Antiterror-Spezialistin Eve Baird, Christian Kane als Intelligenzbestie und wandelnde kunstgeschichtliche Enzyklopädie Jacob Stone, Lindy Booth als Cassandra Cillian mit synästhetischen Fähigkeiten und John Kim als Tech-Experte und Meisterdieb Ezekiel Jones. Emmy-Gewinner John Larroquette (Night Court, Deception) ist Jenkins, der Auftraggeber und Leiter des Teams. Noah Wyle (Falling Skies) kehrt wie erwähnt als Flynn Carsen aus der TNT-Filmtrilogie zurück. Als Gaststars sind weitere bekannte Gesichter aus der Filmreihe dabei: Bob Newhart und Jane Curtin.

Aber genug der Worte, hier der neue Trailer zu The Librarians für euch, den ersten haben wir auch noch einmal mit angehängt.



Erfahre mehr: #Action, #Fantasy, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN