Anzeige
Anzeige
Anzeige

Silent Hill - Revelation 3D

News Details Kritik Trailer
Silent Hill - Revelation 3D

Fiese Krankenschwestern im "Silent Hill 2"-Clip

Fiese Krankenschwestern im "Silent Hill 2"-Clip
13 Kommentare - Mo, 16.07.2012 von Moviejones
Mit einem ersten Clip zu "Silent Hill 2" bekommen wir den ersten bewegten Eindruck des Films.

Open Road Films hat im Rahmen der San Diego Comic-Con einen ersten Clip zu Silent Hill 2 - Revelation 3D veröffentlicht. Dieser trägt den schönen Titel "Nurse Attack" und ist ein Grund mehr, sich tunlichst vor einem längeren Aufenthalt im Krankenhaus in Acht zu nehmen.

In Silent Hill 2 sind Heather Mason (Adelaide Clemens) und ihr Vater (Sean Bean) auf der Flucht. Immer einen Schritt den gefährlichen Mächten voraus, die beide nicht gänzlich verstehen. Im Zuge ihres 18. Geburtstags wird Heather von Visionen des Horrors und des Verschwindens ihres Vaters geplagt. Sie findet heraus, dass sie nicht die ist, die sie zu glauben scheint und diese Erkenntnis führt sie tiefer in eine unheimliche dämonische Welt hinein, die das Mädchen schon seit Jahren bedroht und für immer gefangen halten will.

Die Regie in Silent Hill 2 - Revelation 3D führt Michael J. Bassett. Zwar ist ein Kinostart 2012 vorgesehen, noch fehlt aber ein Datum und auch ein Trailer wurde bisher nicht veröffentlicht.

Quelle: IGN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
trv93 : : Prima Primat
18.07.2012 16:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
nicht schlecht aber ob man da wieder 3D braucht ist was anders aber egal
Avatar
straightX : : T-Virus
17.07.2012 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.12 | Posts: 70 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wie cool is das denn ? Endlich bewegtes Material.
Freu mich auf diesen Film schon seit er angekündigt wurde.
Der erste Teil war einfach genial und weniger erwarte ich von zweiten auch nicht.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.07.2012 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
@zzsnake: wobei ich gar nicht glaub, dass boll so schlecht ist, der hat nur immer zu wenig budget und einfach immer miese drehbücher. ich verweise immer wieder auf seine wirklich genialen audiokommentare, in denen er jedes mal erklärt wie schwer es ohne grosses studio im rücken ist, gelder für actionfilme zu bekommen. gestern hab ich z.b. kurz "shark attack" gesehen, grottenschlechter film, tjo, läuft aber auch im tv, wärs ein boll-film gewesen, würde man noch mehr auf ihm rumhacken, so ists halt von einem regisseur, den kein mensch kennt.

mit "schwerter des königs" hat er zumindest ein wenig aufblitzen lassen, wozu er fähig ist.

den anfang von "alone in the dark" find ich z.b. wirklich gut umgesetzt, nur dann gehts mit dem film einfach bergab.

"farcry" fand ich stellenweise ganz witzig, aber das drehbuch *kopf->tisch*
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.07.2012 13:29 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Hawk:

Naja, andere Boll-Meisterwerke wie BloodRayne und Far Cry haben ja durchaus gezeigt, wie man es ähnlich schlecht, wenn nicht noch schlechter machen kann im Bereich Spieleverfilmung.

Trotzdem beeindruckend, dass er immer wieder verschiedene bekannte Schauspieler für seine "Projekte" gewinnen kann.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 13:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ZSSnake

stimmt natürlich. sollte auch honoriert werden, sollte es einem Film der Sparte gelingen. Aber für mich persönlich ist Alone in the Dark "nur" die schlechteste "Computerspielverfilmung". Gibt leider andere Große Filme die mit dieser Niveaulatte Limbo getanzt haben (ich vermeide Name aufgrund von Konfliktvermeidung).
Avatar
Luune92 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 12:51 Uhr | Editiert am 16.07.2012 - 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.11 | Posts: 20 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich! Langersehnte Infos (Videomaterial)! Danke!!
Ich will nicht zu viel sagen... die Vorredner haben bereits alles gesagt! Ich freue mich tierisch auf den Film!
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
16.07.2012 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
"silent hill" gefällt mir schon sehr gut, und die szene mit den krankenschwestern war endlich mal wieder ein, wo ich den atem anhalten musste.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.07.2012 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Hawk8:

Also wenn der Film es schaffen würde schlechter zu werden als Alone in the Dark wäre das schon eine Leistung. Besser zu werden ist Grundvoraussetzung für jeden Film, der ernst genommen werden will, finde ich.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
16.07.2012 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Ich persönlich fand ja, dass die visuelle Ebene so ziemlich das einzige war, was am ersten Teil gut war.
Die Charaktere waren recht schwammig und die Dialoge grauenhaft. Was aber nicht an den Darstellern lag, sondern einfach am Script.
Aber die Optik des Films hat ihn über weite Strecken getragen. Zwei Stunden (und ein paar Zerquetschte) waren dann aber an Strecke doch zu viel.

Vom zweiten Teil erhoff ich mir eigentlich nur drei Sachen. 1) Bitte lasst ihn irgendwo in 2D laufen. 2) Dass er sich an der Optik und Atmosphäre des ersten Teils orientiert (in diesem Fall lieber mehr als weniger) und 3) Bitte keine 125 min. Laufzeit mehr, hier liegt die Würze in der Kürze.

Wenn nicht, dann auch egal, dann ist der Film zwar nicht gut, aber wer bin ich, dass ich Computerspielverfilmungen ankreide. Solange er besser wird als Alone in the Dark laughing
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
16.07.2012 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Der erste Film gefiel mir von der Atmo her auch total. Fängt halt den Stil des Spiels absolut ein. Das Ende ist leider nicht so der Bringer, aber ziemlich spannend und finster ist er allemal. Definitiv neben Max Payne eine meiner liebsten Videospiel-Verfilmungen.

Der Clip sieht schonmal vom Stil her wieder sehr gut aus. Ob der Film das über die ganze Distanz halten kann, wird sich zeigen, die Hoffnung auf einen weiterhin guten zweiten Film bleibt jedenfalls.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
16.07.2012 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
naja könnt ja doch noch was werden. hatte meine bedenken ohne christoph gans
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
16.07.2012 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@jerichocane
"verdammt gut" ist sicherlich ein bissl übertrieben. Aber er hat eine tolle Atmosphäre und gehört sicherlich zu den besseren Videospielverfilmungen.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
16.07.2012 05:55 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Da bin ich mal gespannt, aber vorher habe ich ja noch Zeit den ersten Teil zu schauen. Der soll ja verdammt gut sein
Forum Neues Thema
AnzeigeY