Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Simpsons

News Details Reviews Trailer Galerie
Premiere für Blanchett

First Look: So sieht Cate Blanchett also bei "Die Simpsons" aus

First Look: So sieht Cate Blanchett also bei "Die Simpsons" aus
0 Kommentare - Mi, 13.05.2020 von N. Sälzle
Wird es weihnachtlich? Die Episodenbeschreibung legt es nahe, aber im Zentrum der neuen Bilder steht dann doch irgendwie Cate Blanchetts "Die Simpsons"-Premiere.
First Look: So sieht Cate Blanchett also bei "Die Simpsons" aus

Am Sonntag steht beim US-Sender Fox der erste Auftritt von Cate Blanchett bei Die Simpsons an. Die derzeit ohnehin schwer beschäftigte Blanchett hat sich für diesen ersten Besuch in Springfield die Folge "The Way of the Dog" ausgesucht, in der die tragische Vergangenheit von Santas kleinem Helfer unter die Lupe genommen wird - aber erst nachdem der Hund der Simpsons Marge gebissen hat.

Unklar bleibt bei dieser Episodenbeschreibung, wie Blanchetts Charakter in die ganze Situation passt, aber ihre Elaine sieht man nun dank TVLine in zwei First-Look-Fotos. Ein wenig weihnachtlich geht es immerhin auf einem diesser zu.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Comedy
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema