Anzeige
Anzeige
Anzeige

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

News Details Kritik Trailer
Casting-Coup gelungen

Fix! Redmayne studiert Harry Potters "Phantastische Tierwesen"

Fix! Redmayne studiert Harry Potters "Phantastische Tierwesen"
2 Kommentare - Di, 02.06.2015 von R. Lukas
Warner Bros. beseitigt die letzten Zweifel. Eddie Redmayne ist nun auch ganz offiziell Newt Scamander in "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

Jetzt haben wir es schwarz auf weiß: Oscar-Gewinner Eddie Redmayne (Die Entdeckung der Unendlichkeit) weiß, wo phantastische Tierwesen zu finden sind! Warner Bros. hat ihn für die Hauptrolle in den Harry Potter-Spin-offs, die auch Prequels sind, bestätigt.

Als Newt Scamander, der herausragende Magizoologe der Zaubererwelt, entdeckt und dokumentiert er auf seinen Reisen unzählige magische Kreaturen, was schließlich dazu führt, dass er das Hogwarts-Lehrbuch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind verfasst. Und genau so heißen die neuen Filme - drei an der Zahl - ja auch. Regisseur David Yates bezeichnet Redmayne als furchtlosen Schauspieler, der vor Fantasie, Witz und Menschlichkeit sprudelt. Darauf, mit ihm arbeiten zu können, freut er sich ungemein. Und Yates weiß, dass es Neu-Drehbuchautorin J.K. Rowling auch so geht.

Unterdessen dauert die Suche nach den beiden jungen Hauptdarstellerinnen und nach Redmaynes Gegenspieler noch an. Wer sich alles Hoffnungen machen darf, könnt ihr anderswo nachlesen. Der deutsche Filmstart von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind ist auf den 17. November 2016 datiert, in Zwei-Jahres-Abständen sollen Newts tierische Abenteuer dann fortgesetzt werden.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.06.2015 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Warum denn 2 Jahres Abstände?!Das versteh ich nicht.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Schneewittchen77 : : Moviejones-Fan
02.06.2015 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.15 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Toller Darsteller. Da ich bis auf den Plot kaum was über diese kommenden Geschichten weiß, erhoffe ich mir eine interessante Triologie mit tollen Wesen und ner fantastischen Geschichte. Hauptsache J.K.R. kann ihrer Rolle als Drehbuchautorin gerecht werden und es wird keine reine CGI-Effekt-Orgie...das kann Schneewittchen nämlich nicht mehr sehen.
"Hoffentlich habt ihr euch den Arsch geputzt, denn ihr bekommt ihn von einem König geleckt."
Forum Neues Thema
AnzeigeY