Legitimer Erbe von Chevy Chase

"Fletch"-Reboot flutscht: Jon Hamm ist der neue Troublemaker

"Fletch"-Reboot flutscht: Jon Hamm ist der neue Troublemaker
2 Kommentare - Do, 16.07.2020 von R. Lukas
Gestehen Sie, Fletch! Es kommt ein neuer, noir-iger "Fletch"-Film vom "Superbad"-Regisseur, Jon Hamm schlüpft in die Kultrolle, die Chevy Chase geprägt hat, und produziert diesen Film auch für Miramax.
"Fletch"-Reboot flutscht: Jon Hamm ist der neue Troublemaker

Nicht Jason Sudeikis, sondern Jon Hamm tritt in die Fußstapfen von Chevy Chase und wird der neue Fletch! Im Miramax-Reboot, den er selbst mitproduziert, spielt Hamm eine modernisierte Version des gewitzten Zeitungsreporters Irwin Maurice "Fletch" Fletcher, den Chase in Fletch - Der Troublemaker und Fletch 2 - Der Troublemaker kehrt zurück gespielt hat. Greg Mottola (Superbad) führt Regie, und Zev Borow (Chuck) schreibt für ihn das Drehbuch.

Während die Chase-Filme reine Komödien waren, soll der neue auf dem zweiten der elf Fletch-Bücher von Gregory Mcdonald basieren, "Gestehen Sie, Fletch!", und eher in Richtung Film Noir mit komödiantischen Elementen gehen, also nicht direkt ein Reboot sein. Durch eine geheimnisvolle Kette wilder Ereignisse findet sich Fletch mitten in einem Mehrfachmordfall wieder - und bei einem dieser Morde gilt er als Hauptverdächtiger. Während er seine Unschuld zu beweisen versucht, muss er auch noch die gestohlene Kunstsammlung seiner Verlobten finden, das einzige Erbe ihres verschwundenen und tot geglaubten Vaters.

Quelle: The Wrap
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Steampunker
17.07.2020 07:01 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.567 | Reviews: 0 | Hüte: 48

Hab die Fletch-Filme nie gesehen. Von daher ist es für mich ok wenn sie neu verfilmt werden. So wie ich das jetzt verstanden habe, wurden die Filme mehr für Chevy Chase geschrieben und sind weniger original getreue Vorlagen

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
16.07.2020 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.789 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Ob das was wird? FLETCH war ja gerade wegen Chase und seiner typischen Chase-Art ein gern gesehener Film. Ansonsten ist das eher durchschnittsware

Forum Neues Thema