Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

"Fluch der Karibik 4": Gerüchte purer Blödsinn

"Fluch der Karibik 4": Gerüchte purer Blödsinn
5 Kommentare - Do, 16.10.2008 von Moviejones
Der Co-Autor der ersten drei Teile von "Fluch der Karibik" hat erstmal alle Gerüchte rund um "Fluch der Karibik 4" dementiert.

Es waren wohl doch nur Gerüchte, nichtsdestotrotz spannende. Wie Terry Rossio, der Co-Autor der ersten drei Teile von Fluch der Karibik mitteilt, sind alle Details um Fluch der Karibik 4 bisher reine Spekulation und nichts wert.

Weder soll Tim Burton die Regie übernehmen (auch wenn das nicht abwegig wäre), noch erhält Johnny Depp die genannte Rekordgage für den geplanten Film. In der letzten Woche schwirrten Zahlen von 40-75 Mio. $ durch die Medien.

Derzeit ist erst eine Sache offiziell bestätigt worden: dass Johnny Depp defintiv als Jack Sparrow in Fluch der Karibik 4 dabei sein wird. Und mehr müssen wir doch auch gar nicht wissen, oder?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
08.08.2009 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Über Zac Efron kann ich nix sagen und das Jüngelchen ist mir auch egal (warum sollte man den beachten? Wofür?), aber die Anfänge von Johnny Depp? Willy Wonka war vor zwei Jahren!!
Die Anfänge von Johnny Depp liegen bei Filmen wie Cry Baby, Nightmare on Elms Street, Arizona Dream oder Edward mit den Scherenhänden. Neben der tollen Serie 21 Jump Street.
Johnny Depp hat in den 25 Jahren seiner Karriere eine unglaublich interessante Filmauswahl zusammen gesucht und sich in die seltsamsten Rollen gewagt. Er hat auch vor FdK nie einen wirklich großen Blockbuster gelandet, dabei hatte er zig Angebote und Möglichkeiten den gutaussehenden, einfachen Helden zu spielen. Er hat sich für die schrägen und interessanten Charaktere entschieden und Kunst vor Kommerz gewählt.
Also der Vergleich hinkt GEWALTIG!
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.10.2008 08:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
@The Hammer
Eben...und Gerüchte sollte man ja auch mit Vorsicht genießen. Was hast du nur gegen Fluch der Karibik wink...Teil 1 und 2 waren ok...den dritten konnteste knicken...da war mir Johnny auch zu aufgedreht in manchen Szenen.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.10.2008 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Naja...schon mal gut zu wissen das es überhaupt einen vierten Teil gibt und Johnny auch mit dabei ist. Ist schon mal zufriedenstellend.
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.10.2008 16:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Also warten wir bis es neue Gerüchte gibt, man hat ja sonst nicht viel zu tun.
Avatar
Xenophobe : : Moviejones-Fan
16.10.2008 13:21 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.09 | Posts: 142 | Reviews: 6 | Hüte: 1
Hätte mich schon schwer gewundert wenn die 75 Mio oder andere Summen gestimmt hätten. Das ist einfach viel zu viel Geld für einen Schauspieler und dann kommen ja noch weitere Kosten dazu. Die sollen nicht mit solchen Gagen anfangen, dann werden Filme ja noch teurer.
Forum Neues Thema
AnzeigeY