AnzeigeN
AnzeigeN

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

News Details Kritik Trailer
Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Zombies und Meerjungfrauen aus "Fluch der Karibik 4"

Zombies und Meerjungfrauen aus "Fluch der Karibik 4"
14 Kommentare - Mo, 14.03.2011 von Moviejones
Für "Pirates of the Caribbean - On Stranger Tides" sind interessante Konzeptzeichnungen erschienen, auf denen Zombies und Meerjungfrauen zu sehen sind.

Gute und böse Wesen bevölkern die Karibik, hübsche Meerjungfrauen verzaubern die Piraten und Zombiepiraten versprühen ihren ganz eigenen...nun ja, Charme. Zu all diesen Wesen sind nun Konzeptzeichnungen aus Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten veröffentlicht worden.

Meerjungfrauen finden sich in der aktuellen Ausgabe der Entertainment Weekly, welche Produzent Jerry Bruckheimer als traumhaft schön, sexy und wild beschreibt. Daneben sind mehrere Bilder von Zombies aus Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten veröffentlicht worden, die uns die Zombies des Films auf künstlerische Art und Weise etwas näherbringen. Man kann gespannt sein, wie das Design im finalen Film aussieht. Vielleicht hören wir dann auch eine düstere und unheimliche Geschichte, warum deren Münder vernäht sind...

Der Fluch der Karibik 4 Filmstart ist bald, und zwar am 19. Mai mit Johnny Depp, Penelope Cruz, Geoffrey Rush und Ian McShane.


Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.03.2011 06:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@SamCox
Ähm, das wird Fluch der Karibik und nicht Dawn of the Deadwink
 
Da diese Variante der Seelenlosen wohl eher auf Voodoo zurückzuführen sein wird, sollte man sich von der bisherigen Darstellung der Zombies in diversen aktuellen Horrorfilmen lösen.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.03.2011 21:32 Uhr | Editiert am 14.03.2011 - 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
naja, in den paar Sekundenblitzen war da kaum was von den Zombies und Meerjungfrauen zu sehen, meist eher Blackbeard im Bild - okay, ein Zombie schrie - ganz stumm sind sie also nicht... laughing und die Gehirne - wozu gibts Strohhalme?? A bisserl Rum drauf, gerührt, net geschüttelt... *würg*  laughing

Vielleicht sind sie auch vegan - und trinken nur Algentee...
Avatar
SamCox : : Moviejones-Fan
14.03.2011 21:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.03.11 | Posts: 55 | Reviews: 0 | Hüte: 1
die sehen wirklich gut aus! im trailer gab es ja auch schon einige kurze bewegte eindrücke von den meejungfrauen und zombies, die auch gut waren. bin also optimistisch, dass sie auch im fertigen werk gut rüberkommen. eine frage hätte ich allderings noch: wie sollen denn die lieben zombies mit ihren zugenähten mündern anständig gehirne fressen?
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.03.2011 21:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
die Zombies - cool gezeichnet... hm, blind, stumm - aber hoffentlich nicht auch noch taub?? Hehe... naja, in Realitas kann das besser oder schlimmer aussehen - ich bin gespannt! Meerjungfrauen - die sehen schon interessant aus, auch wenn ich da auch das ein oder andere weibliche Attribut vermisse... laughing Möglich aber, dass sie dadurch monströser (eben weniger sexy, sondern gefährlich) aussehen, wie wirklich fiese Sirenen eben, weniger wie heiße Meermädels ;) Aber ob das umgesetzt auch so rüber kommen wird - ich bin gespannt!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.03.2011 17:07 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
irgendwie nicht so doll die zombies. und wieso hat fast jeder einen zugeschnürten mund. ich stehe dem vierten teil von fluch der karibik immer noch (sehr) skeptisch gegenüber, da der trailer mich auch noch nicht sooo überzeugt hat. dennoch hoffe ich, dass der 4te teil gut wird und nicht so mies wie der dritte teil.
(=0:
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.03.2011 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Die Meerjungfrauen sehen hammergeil aus!
Die Zombies erinnern mich gerade irgendwie an Monkey Island :-)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
14.03.2011 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Nun ja Konzeptzeichnungen sehen meist anders aus als das Endprodukt. Die Idee als solches ist ja nicht schlecht. Besonders auf die Meerjungfrauen bin ich schon gespannt, kommen ja nicht allzu oft in Filmen vor.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.03.2011 14:24 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Die Zeichnungen sehen schon gut aus. Wenn die das gut in den Film übertragen, könnten das schon spannende Bilder werden... :-)
Avatar
LukeRoe : : Moviejones-Fan
14.03.2011 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 62 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Wenn die wirklich so aussehen. Wahnsinn!!
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
14.03.2011 12:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Bilder sagen nie viel, ich warte lieber auf das Gemeinsame Concept des Filmes.
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
14.03.2011 12:05 Uhr | Editiert am 14.03.2011 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Interessant ist, dass bei fast allen Zeichnungen der Untoten diese vernähten Münder haben. Das ist bestimmt kein Zufall.
 
Zum schmunzeln haben mich die androgynen Meerjungfrauen gebracht. Die Amerikaner können halt nicht aus ihrer prüden Haut.
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
14.03.2011 10:55 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
concept art ist de rhammer. hats du mal die konzept zeichungne zu batman and robin (1996) gesehn? hammer..einfach hammer.ne gaaaaaaaaaaaaaaaanz adere welt. was zum schluss dabei rauskam..zum heulen.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.03.2011 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.949 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich steh auf Concept-Arts...warum? Weils meist so extrem geil ausschaut. Und was ist das Problem dabei? Dass es, wie Micha93 schon sagte im Film wieder ganz anders ausschauen kann. Wobei man nach den Concept Arts von Pirates 2 auch viele "Monster/Kreaturen"  nah an den Concepts hatte, wie z.B. Davy Jones
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
14.03.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
leider sieht es meistens ncht so toll im film aus..wie auf den concepts
Forum Neues Thema
AnzeigeY