Anzeige
Anzeige
Anzeige

Top Gun - Maverick

News Details Kritik Trailer Galerie
Flugszenen, wie man sie noch nie sah

Flugtraining: In der neuen "Top Gun - Maverick"-Featurette + Laufzeit bekannt (Update)

Flugtraining: In der neuen "Top Gun - Maverick"-Featurette + Laufzeit bekannt (Update)
3 Kommentare - Mo, 25.04.2022 von S. Spichala
Mit dem nahenden Mai fliegt auch "Top Gun - Maverick" immer näher Richtung Kinoleinwand, entsprechend haut das Markteting mehr Footage raus. Diesmal eine Featurette mit dem Cast um Tom Cruise beim Flugtraining.

++ Update vom 25.04.2022: Das freut euch sicher, Top Gun - Maverick wird kein allzu flott abgehandeltes Vergnügen, denn die Laufzeit beträgt über 2 Stunden! Genau genommen 131 Minuten. Auch die Jugend wird Spaß haben, denn der Film hat eine FSK 12-Freigabe bekommen.

++ News vom 20.04.2022: Trailer, Poster, Spot - all das gab es zuletzt, nun geht es wieder etwas mehr hinter die Kulissen von Top Gun - Maverick mit einer neuen Featurette. Da das Video sicher nicht das letzte sein wird, was wir zur oft verschobenen Fortsetzung des Klassikers mit Tom Cruise als der titelgebende Kampfjet-Pilot Pete "Maverick" Mitchell zu sehen bekommen, lohnt es sich, eine neue Newssammlung hier dafür zu starten. Die letzte ist dann doch schon recht voll.

Die Featurette zu Top Gun - Maverick zeigt euch den Cast beim Flugtraining, ihr findet das Video ganz unten angehängt. Cruise und auch Miles Teller kommentieren und diskutieren das harte Flugtraining für Szenen, die man so noch nie gesehen haben soll. Zudem sieht man, wie sich der Cast selbst Regie führte und drehte, während sie im Kampfjet saßen. Das Thema Training passt auch zur Filmstory, denn Maverick ist im Sequel derweil selbst Ausbilder:

Nach über dreißig Dienstjahren als einer der Top-Flieger der Navy ist Pete "Maverick" Mitchell da, wo er hingehört. Er geht als unerschrockener Testpilot bis an die Grenze und dem Aufstieg im Rang aus dem Weg, der ihn erden würde. Als er für eine spezielle Mission, wie sie kein lebender Pilot je erlebt hat, einen Trupp von Top-Gun-Absolventen ausbildet, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw, Rufzeichen "Rooster" - den Sohn seines verstorbenen Freundes und Waffensystemoffiziers Lt. Nick Bradshaw alias "Goose". Maverick, der einer ungewissen Zukunft entgegenblickt und den Geistern seiner Vergangenheit entgegentritt, wird in eine Konfrontation mit seinen eigenen tiefsten Ängsten hineingezogen, was in einer Mission gipfelt, die von jenen, die dazu auserwählt werden, sie zu fliegen, das ultimative Opfer fordert.

Top Gun - Maverick landet am 26. Mai in den deutschen Kinos.

Quelle: Paramount Pictures UK
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Scarecrow : : Moviejones-Fan
25.04.2022 21:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.09.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Zeit wirds ... Ich warte schon ewig auf den Release und 131 Minuten sind perfekt !

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2022 20:02 Uhr | Editiert am 25.04.2022 - 20:02 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Allein für diesen Aufwand, und der herrlichen G-Kräfte-Gesichter, hat der Film es verdient im Kino gesehen zu werden

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.04.2022 19:56 Uhr | Editiert am 25.04.2022 - 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.079 | Reviews: 0 | Hüte: 118

Oh fuck ^^

Man kann von Cruise halten was man will, aber er geht hin wo andere bereits meilenweit vorher Nein sagen. Ob er das filmische Erlebnis mit sich möglichst real halten will, oder einfach nur weil er ein Adrenalin Junkie ist, vollkommen egal: der Mann hat Balls of Steel

Forum Neues Thema
AnzeigeY