Anzeige
Anzeige
Anzeige

Footloose

News Details Kritik Trailer
Footloose

"Footloose": Übernimmt Brewer?

"Footloose": Übernimmt Brewer?
0 Kommentare - Mo, 02.11.2009 von Moviejones
Nachdem Kenny Ortega nicht mehr das "Footloose"-Remake übernimmt, ist jetzt Craig Brewer im Gespräch.

Letzte Woche hatte sich Kenny Ortega (Michael Jacksons This Is It) nach Zwistigkeiten mit dem Produktionsstudio aus dem Remake von Footloose zurückgezogen. Damit war der Regieposten wieder offen. Doch ein Ersatz könnte schneller gefunden sein, als man glaubt.

So soll möglicherweise Craig Brewer in die Bresche springen. Brewer zeichnete sich zuvor für Hustle & Flow verantwortlich. Eine offizielle Mitteilung vom Produktionsstudio steht jedoch noch aus. Vermutlich wird Brewer eher dem Wunsch des Filmstudios entsprechen, ein günstiges Remake abzuliefern. Ortega hatte dagegen ein anspruchsvolleres Werk mit diversen Musikeinlagen für Footloose vorgesehen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY