Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Foxx & DiCaprio Auge um Auge im neuen "Django Unchained"-Clip

Foxx & DiCaprio Auge um Auge im neuen "Django Unchained"-Clip
1 Kommentar - Fr, 14.12.2012 von Moviejones
Na, da lauert doch der Ärger schon an der nächsten Ecke. Kein Wunder, so wie sich Django und Calvin Candie im neuen "Django Unchained"-Clip taxieren.

Selbst nach dem Sehen dieser wenigen Minuten aus Django Unchained mussten wir uns fast ein Grinsen aus dem Gesicht meißeln. Einfach großartig, wie sich hier vor allem Ex-Teenieschwarm Leonardo DiCaprio in seiner Rolle als Großfarmer Calvin Candie auslebt, als er in überheblicher Manier auf Django (Jamie Foxx) trifft.

Auch Oscar-Preisträger Christoph Waltz (Inglourious Basterds, The Green Hornet) ist mit von der Partie, der vor allem mit seinem nicht zu überhörenden deutschen Akzent für Sympathie sorgt. Aber so harmonisch dürfte es nicht lange bleiben, denn schon die Trailer zu Django Unchained ließen vermuten, dass sich Regisseur Quentin Tarantino auch dieses Mal nicht mit blutigen Szenen zurückhält.

Viel Spaß mit dem kurzen Ausschnitt, am 17. Januar 2013 ist dann der Django Unchained Filmstart. In weiteren Rollen sind Kerry Washington, Samuel L. Jackson, Walton Goggins, Dennis Christopher, James Remar und David Steen zu sehen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
14.12.2012 10:49 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
dicaprio ist wieder mal toll, finde ich - freu mich schon drauf!
Forum Neues Thema
AnzeigeY