AnzeigeN
AnzeigeN

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Stylisches Poster & Wallpaper zu "Django Unchained"

Stylisches Poster & Wallpaper zu "Django Unchained"
1 Kommentar - Do, 15.11.2012 von R. Lukas
Mit den brandneuen "Django Unchained"-Wallpapern könnt ihr euren Bildschirm schon mal für den baldigen Kinostart rüsten.

Noch rund zwei Monate, dann feiert Quentin Tarantinos Südstaaten-Western Django Unchained seine Deutschlandpremiere. In den US-Kinos läuft der Film schon am ersten Weihnachtsfeiertag an und weil es bis dahin gar nicht mehr lange dauert, wurde jetzt auch die offizielle Website neu gestartet und mit allerlei Gimmicks bestückt, die Fanherzen höher schlagen lassen.

Neben einem neuen Promo-Clip, der größtenteils aus bekanntem Material zusammengeschnitten ist, gibt es eine Reihe schicker Charakter-Wallpaper abzugreifen. Im Spotlight: Natürlich Titelheld Django (Jamie Foxx), Dr. King Schultz (Christoph Waltz), Broomhilda von Shaft (Kerry Washington), Calvin Candie (Leonardo DiCaprio) und Haussklave Stephen (Samuel L. Jackson), aber auch Spencer "Big Daddy" Bennett (Don Johnson) und Billy Crash (Walton Goggins). Ein Blick lohnt sich auf der offiziellen Seite auf alle Fälle, allein schon wegen der fetzigen Musik.

Sehen lassen kann sich auch das aktuelle Filmposter, fast ganz in Schwarz-Weiß gehalten, so dass die roten Blutspritzer schön hervorstechen - das hat Stil. Django Unchained kommt am 17. Januar 2013 bei uns in die Kinos.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
16.11.2012 00:24 Uhr | Editiert am 16.11.2012 - 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
det passt - drei Farben reichen völlig... ;) Erinnert so auch ein bisschen an Sin City. Auch wenn der Filmstil bei Django Unchained ein anderer ist, reichen die Farben ja aus für Blut, Tod, Liebe, Rache und das große weiße Nichts laughing Ick freu mir drauf!
Forum Neues Thema
AnzeigeN