Anzeige
Anzeige
Anzeige

Django Unchained

News Details Kritik Trailer
Django Unchained

Der finale "Django Unchained" Trailer

Der finale "Django Unchained" Trailer
1 Kommentar - Do, 29.11.2012 von Moviejones
Ein letztes Mal noch dürfen die Protagonisten aus "Django Unchained" zeigen, was uns demnächst im Kino erwartet.

Für die USA ist er nun raus, der finale Trailer von Django Unchained. Dort startet der Film um die Weihnachtsfeiertage und deswegen dürfen Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und Christoph Waltz noch einmal zeigen, was in ihnen steckt.

Angesiedelt in den Südstaaten zwei Jahre vor dem Bürgerkrieg erzählt Django Unchained die Geschichte des Sklaven Django (Foxx), der dem Kopfgeldjäger Dr. King Schultz (Waltz) begegnet. Schultz verfolgt gerade die Spur der mordenden Brittle-Brüder und nur Django kann ihn ans Ziel führen. Der unorthodoxe Schultz sichert sich daher Djangos Hilfe, indem er ihm verspricht, ihn zu befreien, nachdem er die Brittles gefangen genommen hat. Nach erfolgreicher Tat löst Schultz sein Versprechen ein und setzt Django auf freien Fuß.

Dennoch gehen die beiden Männer ab jetzt nicht getrennte Wege. Stattdessen nehmen sie gemeinsam die meistgesuchten Verbrecher des Südens ins Visier. Während Django seine überlebensnotwendigen Jagdkünste weiter verfeinert, verliert er dabei sein größtes Ziel nicht aus den Augen: Er will seine Frau Broomhilda finden und retten, die er einst vor langer Zeit an den Sklavenhändler Candie (DiCaprio) verloren hat...

In weiteren Rollen sehen wir Samuel L. Jackson, Gerald McRaney, Dennis Christopher, Don Johnson, Kerry Washington, RZA, Tom Wopat, James Remar, James Russo, Todd Allen und Jonah Hill. Am 17. Januar 2013 können wir dann auch erleben, ob es Django gelingt, seine große Liebe zu befreien.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
29.11.2012 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Super...Freue mich schon
Forum Neues Thema
AnzeigeY