AnzeigeN
AnzeigeN

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

Freddy bekommt weibliche Feinde

Freddy bekommt weibliche Feinde
0 Kommentare - Di, 28.04.2009 von Moviejones
Rooney Mara ist im Gespräch, um es mit Freddy Krueger im Remake "A Nightmare on Elm Street" aufzunehmen.

Nächsten Monat beginnen die Dreharbeiten zu A Nightmare on Elm Street in Chicago. Viel Zeit, die Besetzung zu vervollständigen, ist also nicht mehr.

Neuester Neuzugang ist Rooney Mara, die die Rolle von Nancy Thompson spielen wird. Thompson wurde im Original von 1984 von Heather Langenkamp gespielt und tauchte in Nightmare 3 und Wes Cravens New Nightmare auf. Rooney Maras Filmographie ist dabei noch nicht so üppig, sie hatte aber mal eine bedeutende Rolle in Urban Legends - Bloody Mary als ein Mädchen im Klassenraum und war später auch in Emergency Room zu sehen.

Neben Rooney Mara werden in A Nightmare on Elm Street auch Jackie Earle Haley (Freddy), Kyle Gallner und Thomas Dekker mitspielen.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN