Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Nightmare on Elm Street

News Details Kritik Trailer
A Nightmare on Elm Street

Freddy kommt später zu dir

Freddy kommt später zu dir
10 Kommentare - Do, 30.07.2009 von Moviejones
Wie während der Comic-Con zu erfahren war, verschiebt sich der Kinostart von "A Nightmare on Elm Street".

So schnell wetzt Freddy Krueger seine Scheren doch nicht in der Elm Street. War in den USA bisher der 16. April für den Kinostart des Horror-Remakes A Nightmare on Elm Street angedacht, wurde der Termin einfach um zwei Wochen auf den 30. April gelegt. Ob das auf den deutschen Start Auswirkungen hat, ist unklar, da es hier ja noch gar keinen gibt.

Unklar ist auch, was diese Entscheidung verursacht hat und wir zweifeln etwas an dem Sinn dieser Entscheidung. Der 30. April ist bisher nicht mit großen Starts belegt, aber dafür wird A Nigthmare on Elm Street anders in die Mangel genommen. Eine Woche zuvor startet The Expendables und eine Woche später dürfte alle Aufmerksamkeit auf Iron Man 2 liegen.

Der Horrorfilm muss damit extrem gut starten und seine Kosten sehr schnell einspielen. Wäre der Start am 16. April geblieben, wäre nach momentanem Wissenstand nur The Expendables ein zu beachtender Konkurrent.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
04.08.2009 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
ja, mach das mal ruhig...so ein paar Details von dir könnten nicht schaden wink dann freu ich mich noch mehr auf den Film wink
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
04.08.2009 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ah hör lieber auf sonst schau ich mal wieder ins drehbuch.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
03.08.2009 21:14 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
man, tolle Idee von dir Hammer wink eine Psycho-Version-Story ala Hammer wäre mir zwar lieber gewesen, aber das geht auch wink
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
03.08.2009 10:07 Uhr | Editiert am 03.08.2009 - 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ja, Hammer.. genau.. 8-p
Ich bin auch gespannt, wie der sich macht. So ganz kann ich es mir noch nicht vorstellen. Am Ende sieht man wahrscheinlich wegen der Maske gar keinen grossen Unterschied.. *g*
Da ist die Story schon interessanter. Ich hoffe, die machen jetzt keine ewig lange Backstory daraus. Weil es letztens hiess, die wollen die Szene zeigen, in der er vom Mob verfolgt und verbrannt wird. Bitte kein: "Freddy ist kein gewissenloser Killer, sondern handelt aus einem Trauma heraus - Mist". Ich mag meine Killer einfach boese.
Ob Freddy oder Michael Myers oder auch Damien (naja, gut.. Sohn des Teufels und so..). Einfach boese ohne grosse Erklaerungen, bitte.
Aber ansehen werde ich mir den auf jeden Fall! Pflichtprogramm! Wenigstens auf DVD, wenn ich es nicht ins Kino schaffe..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
02.08.2009 16:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Naja er wird Menschen killen,schweigen,lachen,reden,wieder schweigen,wieder töten,nie die klamotten wechseln,nicht essen,nicht trinken,aufs klo muss er auch nicht,wieder killen und so weiter.was soll man da erwarten.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
01.08.2009 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bin gespannt wie sich Jackie Earle Haley macht.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
31.07.2009 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Ich glaube auch nicht, dass Iron Man einen soo grossen Einfluss haben wird. Der spricht zwar auch groesstenteils junge Maenner an, aber dennoch ist das noch was anderes.
Ich bin mir immer noch nicht schluessig, ob ich es jetzt gut finde, dass die ein Remake machen oder nicht.
Aber ansehen werde ich ihn mir wohl dennoch. Kenn mich ja..
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
31.07.2009 01:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Ein Einspielergebniss von ca 70 Mio allein in den USA wären ein riesen Erfolg.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
30.07.2009 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
so oder so...der Film wird es nicht einfach haben zu bestehen...wenn man die Konkurrenz sieht.
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
30.07.2009 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Iron Man 2 wird kräftig abstauben aber wenn Expendables und Freddy sowieso R werden dann haben die auch nicht so die großen Chancen.Schätze so 30-40 Mio am WE.
Forum Neues Thema
AnzeigeY