Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sleepy Hollow

News Details Reviews Trailer
Sleepy Hollow

"Fringe"-Star bleibt: John Noble jetzt im "Sleepy Hollow"-Hauptcast

"Fringe"-Star bleibt: John Noble jetzt im "Sleepy Hollow"-Hauptcast
0 Kommentare - Do, 30.01.2014 von R. Lukas
So schnell kann's gehen: Nicht nur Lyndie Greenwood, sondern auch John Noble wird bei "Sleepy Hollow" zum Hauptdarsteller befördert.

Ab dem 5. Februar sorgt der kopflose Reiter auch bei uns für Angst und Schrecken, denn ProSieben fackelt nicht lange und holt Sleepy Hollow nach Deutschland. Immer mittwochs um 22.15 Uhr ist der neue US-Fantasy-Serienhit dann in synchronisierter Fassung zu sehen.

Für zwei Sleepy Hollow-Gaststars hatte die 1. Staffel schon etwas Gutes, denn sie rücken zu Tom Mison (Ichabod Crane), Nicole Beharie (Lt. Abbie Mills), Orlando Jones (Captain Frank Irving) und Katia Winter (Katrina Crane) in den regulären Cast auf. Zum einen gilt das für Lyndie Greenwood (Nikita) als Abbies Schwester Jenny, die ohnehin schon in 10 der 13 Episoden vorkam, und zum anderen für John Noble (Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs).

Sein Henry Parrish trat bislang in drei Folgen auf, wird nun aber noch sehr viel präsenter sein. Nach dem ersten Sleepy Hollow-Staffelfinale kommt das nicht sonderlich überraschend, mehr wollen wir an dieser Stelle allerdings nicht verraten, um keine Überraschung vorwegzunehmen. Nach dem Ende von Fringe - Grenzfälle des FBI hat Noble damit wieder einen festen Arbeitsplatz bei FOX.

Wann Sleepy Hollow Staffel 2 in den USA startet, ist momentan noch offen.


Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Horror, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY