Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Ära des Untergangs

News Details Kritik Trailer
Transformers - Ära des Untergangs

Frisch eingetroffen: Und noch ein "Transformers 4"-TV-Spot (Update)

Frisch eingetroffen: Und noch ein "Transformers 4"-TV-Spot  (Update)
0 Kommentare - Mi, 11.06.2014 von Moviejones
Wer noch nicht genug hat, kann sich den neuesten Spot aus dem Hause Paramount für "Transformers 4 - Ära des Untergangs" anschauen.

Update: Auch einen Clip aus Transformers 4 - Ära des Untergangs hätten wir euch noch anzubieten. In der betreffenden Szene wird Mark Wahlberg von Kelsey Grammer unter Druck gesetzt, der ihn offensichtlich aus dem Weg haben will und mit Konsequenzen droht, falls Wahlberg nicht mitspielt.

++++++++

Paramount Pictures ist fleißig und hat nicht nur das erste Poster zum neuen Spongebob veröffentlicht, sondern auch einen weiteren TV-Spot zu Transformers 4 - Ära des Untergangs, so als ob es kein Morgen gäbe. Diesen haben wir euch unten eingebettet. Gleich darunter findet ihr auch ein neues Promobild von Bumblebee.

Transformers 4 - Ära des Untergangs ist der vierte Film von Michael Bay, der eigentlich vor längerer Zeit geschworen hatte, keinen Film mehr in der Transformers-Reihe drehen zu wollen. Doch wie so oft kommt es anders. Mark Wahlberg, Stanley Tucci, Li Bingbing, Kelsey Grammer, Sophia Myles, T. J. Miller, Nicola Peltz, Jack Reynor und Titus Welliver sind dabei die neuen Stars vor der Kamera.

Am 17. Juli startet Transformers 4 - Ära des Untergangs in den deutschen Kinos.

Quelle: Yahoo!
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY