Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paranormal Activity 4

News Details Kritik Trailer
Paranormal Activity 4

Frischer Clip aus Psychohorror "Paranormal Activity 4"

Frischer Clip aus Psychohorror "Paranormal Activity 4"
1 Kommentar - Di, 25.09.2012 von Moviejones
Ein neuer Clip zu "Paranormal Activity 4" will auf den Kinostart Mitte Oktober einstimmen.

Ob dieses Mal auch so ein Durchmarsch gelingt wie mit den drei Vorgängern? Spätestens im Kino könnt ihr euch ein Bild machen, ob die Fortsetzung hält, was sie verspricht oder das Spielchen inzwischen mehr als ausgelutscht ist. Doch zuvor hat Yahoo! Movies noch einen weiteren Clip aus Paranormal Activity 4 gepostet, der uns einstimmen will.

...Was ist mit Katie passiert? Was ist wirklich geschehen? Nach den schrecklichen Ereignissen, die Katie und ihrer Familie widerfahren sind, beginnt der Spuk in einer anderen Nachbarschaft von neuem. Ein junges Mädchen stellt fest, dass seit dem Einzug der neuen Nachbarn seltsame und unerklärliche Dinge in dem Haus ihrer Eltern passieren. Dass das Licht flackert, sobald sich der kleine Nachbarsjunge dem Haus nähert, ist nur ein harmloser Vorbote des teuflischen und undurchsichtigen Spiels des Dämons, das auch die Zukunft dieser Familie auf schreckliche Weise verändern wird.

Am 18. Oktober startet Paranormal Activity 4 in Deutschland und wer sich noch mal den Trailer anschauen möchte, kann dies hier tun.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
clubkiller : : Moviejones-Fan
26.09.2012 11:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.12 | Posts: 231 | Reviews: 0 | Hüte: 3
"das Licht flackert, sobald sich der kleine Nachbarsjunge dem Haus nähert" - das hat mich nicht mal beeindruckt, als ich noch ein kleines kind war. nun ja, die gemüter sind verschieden.
Forum Neues Thema
AnzeigeY