Anzeige
Anzeige
Anzeige

Defiance

News Details Reviews Trailer
Defiance

Frohe Kunde: Syfy belohnt "Defiance" & "Dominion" mit weiteren Staffeln

Frohe Kunde: Syfy belohnt "Defiance" & "Dominion" mit weiteren Staffeln
1 Kommentar - Sa, 27.09.2014 von R. Lukas
Aliens und Engel dürfen weitermachen: Die Sci-Fi-Serie "Defiance" und die Fantasyserie "Dominion" sind beide auf der sicheren Seite, Staffel 3 bzw. 2 eingetütet.

Syfy lässt nicht nur jede Menge neue Serien entwickeln, sondern setzt auch auf Konstanz. Sowohl Defiance als auch Dominion bekommen neue Staffeln genehmigt, die jeweils aus 13 Episoden bestehen und 2015 ausgestrahlt werden. Für Dominion ist es die zweite, für Defiance schon die dritte. Die Showrunner Kevin Murphy (Defiance) und Vaun Wilmott (Dominion) bleiben weiter im Amt.

Basierend auf den Charakteren und der Welt des Kinofilms Legion, ging Dominion erst im Juni an den Start, gepaart mit der Staffel 2-Premiere von Defiance. Die Serie spielt in einer postapokalyptischen Zukunft, in der sich Engel und Menschen bekriegen und die Erde kaum noch wiederzuerkennen ist. Letzteres trifft auch auf Defiance zu, wo unser Planet durch die Ankunft mehrere außerirdischer Völker dauerhaft transformiert wurde. Die neu entstandene Gesellschaft von Menschen und Aliens muss lernen, friedlich zu koexistieren.

Während Dominion noch keinen Deutschlandstart in Aussicht hat, kommt Defiance am 2. Oktober auch ins Free-TV. Tele 5 zeigt Staffel 1 ab dann immer donnerstags um 21.15 Uhr.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
DeBlob : : Moviejones-Fan
27.09.2014 09:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.07.13 | Posts: 15 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ah das sind doch mal schöne Nachrichten smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY