Anzeige
Anzeige
Anzeige
Aaron Taylor-Johnson verspricht R-Rating

"Fuck yes!": Poster & Trailer zum blutigen Antihelden-Film "Kraven the Hunter"! (Update)

"Fuck yes!": Poster & Trailer zum blutigen Antihelden-Film "Kraven the Hunter"! (Update)
48 Kommentare - So, 25.06.2023 von N. Sälzle
Mit "Kraven the Hunter" steht womöglich ein Kurswechsel im Marvel-Universum bevor, zumindest in dem Teil, den Sony unter sich hat. Der Red-Band-Trailer zeigt brutale Szenen mit Aaron Taylor-Johnson.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 25.06.2023: Wir sind euch noch den deutschen Trailer zu Kraven the Hunter schuldig. Anders als der englische ist dieser jedoch nicht ganz so blutig.

"Kraven the Hunter" Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 19.06.2023: Endlich gibt es einen Red-Band-Trailer zu Kraven the Hunter - Aaron Taylor-Johnson macht als Antiheld in dem Bewegtbildmaterial eine gute Figur und auch die Gewaltspitzen sitzen:

"Kraven the Hunter" Trailer 1

Hierzulande soll die Comicverfilmung ab dem 05. Oktober in den Kinos anlaufen. Wir haben außerdem das offizielle Kraven the Hunter-Poster für euch am Start:

++ News vom 25.04.2023: Die CinemaCon bringt bereits das erste Material mit sich, wenngleich wir vieles davon vorerst selbst nicht zu Gesicht bekommen, da dies dem Publikum vor Ort vorbehalten ist. Zum Glück berichten wie gehabt einige US-Seiten von dem, was sich in Las Vegas zuträgt und so erhalten wir zumindest dein ein oder anderen Eindruck.

Das gilt auch für Kraven the Hunter, denn Sony spielte während seiner Präsentation einen ersten Teaser für den Film aus, in dem Aaron Taylor-Johnson die Hauptrolle inne hat. Noch bevor der Teaser eingespielt wurde meldete sich der Darsteller in einem Video zu Wort und stellte selbst die Frage danach ob der Film ein R-Rating erhalten werde, die er prompt auch selbst beantwortete: "Fuck ja, es wird ein R-Rating geben."

Bedenkt man, dass der erste Kraven the Hunter-Teaser entsprechend blutig beginnt, kein Wunder. Denn in diesen Szenen legt sich Kraven mit australischen Söldnern an, die er ausschaltet, indem er ihnen in den Nacken sticht und einem die Nase abbeißt. Sie seien Raubtiere, erklärt der von Russell Crowe gespielte Vater Kravens in einem Voice-Over.

Kravens Bruder Chameleon (Fred Hechinger) beschreibt ihn derweil als nur einen weiteren Mann auf der Jagd nach einer Trophäe, während die von Ariana DeBose gespielte Calypso in Kraven einen "verdammten Irren" sieht.

Wenn das nicht nach einem reichlich action-geladenen und blutigen Marvel-Abenteuer klingt. Dahingehend stellt Kraven the Hunter jedenfalls einen Kurswechsel dar, den so manch einer gespannt beobachten dürfte.

Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Drama, #Action, #Comics, #Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
48 Kommentare
1 2 3 4
Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
29.07.2023 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 461 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Wurde auf den 30.08.2024 verschoben. Wegen den Streik.

MJ-Pat
Avatar
zodiwil : : Moviejones-Fan
26.06.2023 16:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.10 | Posts: 190 | Reviews: 0 | Hüte: 14

"Mit Kraven the Hunter steht womöglich ein Kurswechsel im Marvel-Universum bevor, zumindest in dem Teil, den Sony unter sich hat."

Nur etwas mehr Härte sehe ich nicht als Kurswechsel.

Die Sony-Marvel-Filme kranken u.a. daran, dass jedes Mal Held und Schurke nur einfache Kopien voneinander sind (2 x Symbiont gegen Symbiont, Vampir gegen Vampier). Das mag einmal ok sein (Venom), aber nicht wenn jeder der Filme so aufgebaut ist.

"Du bist genau wie unser Vater."
"Nein, er bringt Böses in die Welt, ich entferne es."

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
25.06.2023 17:40 Uhr | Editiert am 25.06.2023 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@felkel1982: Ich denke der wäre heutzutage wohl eher ein FSK16-Trailer gewesen. wink

Aber stimmt natürlich, ganz schön viele Blenden/Schnitte in der deutschen Version. Finde ich immer seltsam, der Trailer wird dadurch potentiell ja mehr Personen ansprechen als den Film am Ende dann sehen dürfen.

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
25.06.2023 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 664 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Krass, wie Deutschland aus einem FSK 18 - Trailer einen FSK 12 - Trailer machen kann.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2023 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@WiNgZzz
Danke für die Richtigstellung

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
22.06.2023 12:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@Duck-Anch-Amun: Das mit dem Jahr Pause wurde schon relativiert. Ich meine es wäre auch in dem Hollywood-Reporter-Interview gewesen, wo Holland sagte, das "Jahr Pause" hätte nach den Dreharbeiten zu seiner Apple-Serie begonnen und davon seien bereits 8 Monate um.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
22.06.2023 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@SpiderFan
Spidey 4 mit Tom ist doch längst bestätigt. Aktuell gab es auch vor paar Wochen nochmals paar Worte von Tom darüber.
Ähnlich wie bei Star Wars gilt für mich eine Bestätigung erst wenn der Film auch von offizieller Seite angekündigt wurde und es sogar ein Logo, Starttermin oder Ähnliches gibt. Die letzten Jahre haben mich gelernt, dass Darsteller und sogar Regisseure halt nichts offiziell bestätigen können.

Dass es da aber schon Gespräche und Treffen gab, da hast du natürlich Recht. Zudem wird so ein Film kommen, auch einfach weil die letzten Teile zu erfolgreich waren. Die Frage die sich stellt wird jedoch sein, wie dies vertraglich zwischen Sony und Marvel aussehen wird - inoffiziell müsste ja neu verhandelt werden.

Wie @WiNgZzz halt schrieb, so klar ist es nicht. Tom Holland hat in den letzten 3 Monaten gefühlt 3 mal was anderes behauptet (der Film kommt, er hat nix von den Verantowrtlichen gehört und nun am aktuellsten dein letztes Zitat). Da der Autorenstreik aber momentan wütet und Holland gleichzeitig erst letzte Woche ein Jahr Pause angekündigt hat, ist dies für mich halt nicht so konkret wie ich mir wünschen würde.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
20.06.2023 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Einer dieser Trailer, die gefühlt den gesamten Film in 3 Minuten zeigen.

Würd ich mir auf Sky anschauen, aber reizt mich ansonsten nicht.

Btw. Menschen, die auf allen vieren laufen, sehen einfach immer bekloppt aus. Sei es hier, bei X-Men, oder bei Twilight...

AfD-Verbot (:

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.06.2023 22:47 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Wingz

Hab gerade nochmal geschaut:

"Alles was ich sagen kann, ist, dass es verschiedene Treffen dazu gab", so Holland. "Aber die wurden nun in Solidarität mit dem Autorenstreik pausiert. Es ist alles aber noch sehr, sehr am Anfang."

Damit bestätigte Holland auch die Aussage von "Spider-Man"-Produzentin Amy Pascal, die "Variety" Anfang der Woche, bei der Premiere des neuen Animationsfilms "Spider-Man: Across the Spider-Verse", verriet: "Werden wir noch einen Film machen? Natürlich werden wir das. Aber die Autoren streiken und niemand arbeitet während des Streiks. Wir sind alle Unterstützer und wann immer sie sich zusammentun, fangen wir an."

Also quasi bisschen bedeckt halten, da Streik. Danach läuft es an...

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
20.06.2023 22:25 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

@SpiderFan: Ich bin mir nicht sicher, dass das bisher so klar kommuniziert wurde!?

Ein vor ein paar Tagen vom Hollywood-Reporter veröffentlichtes Interview liest sich auch nicht nach Bestätigung, aus diesem geht hervor das ein "Teil seiner selbst" die Rolle gerne an einen Nachfolger abgeben würde.

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
20.06.2023 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Nach dem eher Mauen 2 Venom Filmen und dem echt bescheidenen Morbius, sieht dieser Trailer echt gut aus. Dazu ist ATJ ein spitzen Darsteller, ich fand ihn in Bullet Train echt klasse.

Der Film wirkt von den Effekte her auf jeden Fall besser als The Flash aus.

Die Story schein uns ja zu zeigen wie Kraven zu Kraven wurde. Er will sich an seinem Vater rächen und wird am Ende dessen Platz einnehmen, da er nicht anders ist wie sein Vater.

Also Story vorhersehbar aber scheint tolle Action zu sein, freue mich

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
20.06.2023 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Joa, ist ganz nett und das R-Rating ist mal ganz erfrischend. Aber fürs Kino wird es - wie bei beiden Venom-Filmen und bei Morbius - nicht reichen. Dafür wirkt mir das Gezeigte einfach zu generisch.

Avatar
SpiderFan : : Moviejones-Fan
20.06.2023 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.22 | Posts: 1.026 | Reviews: 0 | Hüte: 15

@Duck

Spidey 4 mit Tom ist doch längst bestätigt. Aktuell gab es auch vor paar Wochen nochmals paar Worte von Tom darüber.

“You have fought long enough, Galadriel. Put up your sword.”

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
20.06.2023 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Silencio und @ZSSnake
Bzgl. Holland ist es so, dass er halt einen Deal unterschrieben hat für 3 Sony-Filme und 3 Disney-Filme. Die haben wir mit Homecoming, Far from Home, No Way Home, Civil War, Infinity War und Endgame ja erreicht. Marvel bekam Spider-Man für seine Filme und Mitspracherecht bei den Soloprojekten, Sony die Kohle und Topstars aus dem MCU.
Womöglich gibt es eine Klausel, die Holland verbietet in einem Werk ohne Marvels Zustimmung mitzuspielen. Wenn man an das Marketing denkt, dann ist Holland auch viel mehr ein Marvel-Darsteller als von Sony, ließ er sich ja immer wieder mit Feige und Co. ablichten. Ich denke der Deal ist deshalb auch so gestrickt, dass Marvel die weiteren Sony-Lizenzen nicht nutzen kann (gab ja Grüchte um Kraven in Black Panther 2) ohne Sonys Zustimmung und umgekehrt darf Sony nicht einfach ihre Filme im MCU verorten oder halt Holland nutzen.

Bzgl. Garfield ist es ja so, dass die Macher womöglich selbst überrascht waren, dass er nach den stark kritisierten TASM-Filmen so gut ankam und man sogar mehr über ihn als über Tobey sprach. Problem ist halt, dass zu dem Zeitpunkt schon 3 Siderverse-Filme ohne einen Bezug zu Spidey abgedreht waren.
Die Frage ist halt ob man bei Sony den MCU-Deal mittlerweile bereut und es womöglich auch deshalb keine News zu einem vierten Teil gibt.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
20.06.2023 19:23 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

@ Silencio:

Würde mich halt auch interessieren, was da das Problem ist: will der Holland nicht oder dürfen die den nicht benutzen, weil sonst der MCU-Deal platzt?

Ich hab so´n bisschen die Befürchtung, dass mit der "Nachverhandlung" auch die Bedingung von Seiten Disney/Marvel kam, dass Holland nicht in anderen Sony-Filmen auftauchen darf, die nen Cinemascore schlechter als A haben oder so ne käsige Klausel und Sony weiß, dass sie dafür nicht die Drehbücher haben.

Dass der Garfield sich nicht an das sinkende Schiff ketten will, wundert mich ja nicht. Der macht gute Arbeit in gut aufgenommenen Film, warum sollte der sein Gesicht für fucking "Morbius" in die Kamera halten?

Einerseits klar, der sieht sicher auch die Zeichen der Zeit und wusste, dass No Way Home bei all dem Retro-Hype n Selbstläufer wird, während der Rest vom "Spiderverse" bislang eher im Bereich klassischer "Sonntag-Nachmittag-Ich-Hab-Keine-Ahnung-Was-Ich-Schauen-Soll"-Unterhaltung liegt. Wobei ich Morbius ja persönlich erfrischend käsig fand, hatte was von nem Big-Budget-B-Movie.

Silk? Warum Silk? Für wen soll die sein?

Ich hätte auch eher mit ner Spider-Gwen-Realverfilmung gerechnet, denn anders als Silk hat die zumindest seit Into the Spider-Verse ne recht breite Fanbase. Ich denke mal Silk deshalb, damit man auch total modern und "woke" ne starke weibliche Figur zu bieten hat. Trotzdem - dann noch lieber ne Spider-Woman-Verfilmung, die sich um Jessica Drew dreht - die konnt ich immer ganz gut ab damals in New Avengers.

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
1 2 3 4
Forum Neues Thema
AnzeigeY