Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anders als im MCU

"Kraven the Hunter": Aaron Taylor-Johnson lobt praktische Sets

"Kraven the Hunter": Aaron Taylor-Johnson lobt praktische Sets
8 Kommentare - Mo, 15.08.2022 von N. Sälzle
Von den MCU-Filmen wird sich "Kraven the Hunter" wohl in vielerlei Hinsicht unterscheiden - das beginnt schon bei den Sets, die es Aaron Taylor-Johnson sehr angetan haben.

Eines muss man Sony lassen - bei den Marvel-Filmen bleibt vieles bis zuletzt unklar. Nur wenige Infos dringen nach außen, Details lassen sich vor dem Kinostart richtig schwer erschließen, selbst, wenn das Marketing einmal begonnen hat. So verhält es sich auch bei Kraven the Hunter.

Obwohl wir den Cast, angeführt von Aaron Taylor-Johnson inzwischen weitestgehend kennen, bleibt vieles unklar. Aber immerhin ließ sich eben Taylor-Johnson nun dazu hinreißen, ein wenig über Kraven the Hunter zu plaudern.

Im Interview mit dem Hollywood Reporter verriet er, dass die Sets für Kraven the Hunter genial seien. Der Film entstehe vollständig an verschiedenen Locations vor Ort, was der sehr persönlichen Geschichte einen netten Touch verleihe. Das unterscheide Kraven the Hunter von den MCU-Filmen, die ja überwiegend im Studio entstehen. Es sei wichtig, dass sich Kraven the Hunter danach anfühle, in der echten Welt zu spielen, und für die Authentizität der Handlung sei es ebenfalls enorm bedeutsam.

Ein konkretes Beispiel dafür nennt der Darsteller auch: Es sei einfach etwas anderes, barfuß über eine Straße rennen zu müssen. Das seien Elemente, die man in sich aufnehme und mit denen man spiele.

Wer übrigens befürchtet, dass man bei Taylor-Johnsons Auftritt an seine Zeit als Quicksilver erinnert wird, kann zunächst beruhigt sein, denn wie der Darsteller anmerkt, wolle er nicht zweimal sozusagen denselben Charakter spielen. Er wachse und verändere sich ja auch mit der Zeit und jeder weiteren Rolle und er liebe zudem die Herausforderung und die Möglichkeit, seine Komfortzone verlassen zu müssen. Entsprechend gebe es vieles, das ihn an der Rolle von Kraven reize. Manchmal, so Taylor-Johnson, müsse man einfach an einen Charakter glauben.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
16.08.2022 07:23 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.190 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Die keine Erwartungshaltung kann ja den Film nicht schaden außer das die Fans nach Venom 2 und Morbius grundlegend garnicht ins Kino gehen egal wie gut die Kritiken sein sollten.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
15.08.2022 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 292 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@fredfred

Amen!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
15.08.2022 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 220 | Reviews: 3 | Hüte: 12

Nach "Venom 2" und "Morbius" sind meine Erwartungen ziemlich weit unten.

Warriors, come out to play-ayyy!

Avatar
ClayMorrow : : Moviejones-Fan
15.08.2022 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.07.16 | Posts: 275 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Hoffentlich sind nicht nur die Sets praktisch. Die Action kann es gerne auch sein.

Avatar
fredfred : : Moviejones-Fan
15.08.2022 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.16 | Posts: 203 | Reviews: 0 | Hüte: 5

@MicCell

Richtig wäre..

Nach Venom und und und, nein danke.

Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
15.08.2022 15:14 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 119 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich muss leider auch sagen, dass ich keine großen Erwartungen habe, nachdem was Sony bei diesen Spider-Verse Filmen bisher abgeliefert hat.

Ich mag Aaron Taylor-Johnson und gerade bei Bullet Train hat er mal wieder eine coole Rolle gehabt, aber ich dachte auch bei Venom mit Tom Hardy, dass dieser nur gut werden kann und wurde leider eines Besseren belehrt.

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
15.08.2022 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 292 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Nach Morbius, nein danke!

Du kannst atmen... du kannst zwinkern... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
Bonsai : : Moviejones-Fan
15.08.2022 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.12 | Posts: 428 | Reviews: 2 | Hüte: 27

Der Gute war schon in Bullet Train herrlich anders... Sorgen mache ich mir da also sicher keine.

Forum Neues Thema
AnzeigeN