Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Trek - Discovery

News Details Reviews Trailer
Videos aus der Quarantäne

"Full House"-Cast mit Quarantäne Song, "Star Trek"-Stars mit Videos

"Full House"-Cast mit Quarantäne Song, "Star Trek"-Stars mit Videos
1 Kommentar - Do, 09.04.2020 von N. Sälzle
Stars melden sich mit unterschiedlichen Botschaften und Video-Aktionen aus der Quarantäne.

Weiter geht es mit den Stars, die sich in Quarantäne allerhand einfallen lassen. Neu dabei sind der Full House-Cast, der sich mit einem Video auf Instagram zu Wort meldete.

Für das Video haben sich John Stamos, Bob Saget, Dave Coulier, Candace Cameron Bure, Jodie Sweetin, Andrea Barber und Serienschöpfer Jeff Franklin zusammengetan.

"Star Trek"-Cast richtet sich an die Fans

Auch verschiedene Star Trek-Castmitglieder haben sich inzwischen mit ganz unterschiedlichen Botschaften aus der Isolation gemeldet. Darunter befinden sich unter anderen Jason Isaacs, Doug Jones, George Takei und Jonathan Frakes.

Quelle: Twitter, Instagram
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
09.04.2020 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Ich bin ehrlich. Ich werde Fuller House vermissen. Auch wenn es schon paar Momente gab, die kitschig waren. Es war einfach schön hin und wieder eine halbe Stunde in einer Welt ohne Mord, Totschlag, andauernde Witze über Drogen und Sex zu sein.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY