Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gänsehaut

News Details Reviews Trailer
Halloween rückt näher

"Gänsehaut" bei Disney+: Erster Trailer kurz vor Start veröffentlicht

"Gänsehaut" bei Disney+: Erster Trailer kurz vor Start veröffentlicht
2 Kommentare - Mo, 18.09.2023 von N. Sälzle
Bei Disney+ versucht man euch dieses Jahr mit der Serienadaption "Gänsehaut" das Fürchten zu leeren. Kurz vor Halloween beginnt die Ausstrahlung der neuen Serie.

Anlässlich des baldigen Starts der Gänsehaut-Serie hat Disney+ den ersten Trailer veröffentlicht, der euch mit in eine verfluchte Welt nimmt, in der sich fünf High-School-Schüler dem Geist von Harold Biddie stellen müssen - der scheint jedenfalls in ihren Lehrer Nathan Bratt (Justin Long) gefahren zu sein. Dabei werden sie auch mit den dunklen Geheimnissen aus der Vergangenheit ihrer Eltern konfrontiert.

"Gänsehaut" Season 1 Trailer 1

Wie vergangene Umsetzungen basiert auch die Gänsehaut-Serie auf den Geschichten von R.L. Stine. Disney+ schickt die 10 Episoden umfassende erste Staffel am 13. Oktober an den Start und das gleich mit fünf Folgen. Die weiteren Episoden folgen in den darauffolgenden Wochen mit jeweils einer Episode pro Woche.

Dem Cast von Gänsehaut gehören neben Long Rachael Harris, Zack Morris, Isa Briones, Miles McKenna, Ana Yi Puig und Will Price an.

Galerie
Quelle: Disney+
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
SheldonOberon : : Moviejones-Fan
19.09.2023 00:53 Uhr | Editiert am 19.09.2023 - 00:55 Uhr
0
Dabei seit: 11.02.23 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Werde es mir anschauen aber kann nur zustimmen. R. L. Stine ist Horror für ein junges Publikum, auch wenn ich noch heute gerne dann und wann einen Stine lese, die Helden sind zumeist Kinder oder Teenager und das war auch der Flair von Stines Werken. Mit Ablegern die diesen Bereich verließen konnte ich weniger anfangen. Zumal, die Serie wirbt ja auch mit Gänsehaut und nicht mit Fear Street oder einem anderen Ableger.

Würde mir mehr wünschen man bringt mal Gänsehaut schick auf BD raus. Schade, dass man bei der Filmreihe nicht voran kam. Der Erstling war natürlich kein Gänsehaut Buch, aber hatte seinen Charm, beim Zweiten hat die Sparsamkeit leider den Titel weit runtergezogen, da half Madison Iseman dann leider auch nur noch den Schaden zu begrenzen. Den angedeuteten dritten Teil wird man wohl gar nicht mehr drehen.

So am Rande, das neue Slappy Design ist echt nicht meins.

„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“

Jumanji

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
18.09.2023 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.006 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich als jemand der mit der schrägen, alten Serie aufwuchs. Wo in einer Folge eine Gruselgeschichte erzählt wurde in einer Art die heutzutage nicht mehr gemacht wurde. Bin ich eigentlich schon enttäuscht vom Trailer. Es gibt ein Unterschied zwischen Jugendliche und junge Erwachsene. Sind denn garnicht mehr Kids die Zielgruppe? Der Trailer ist nicht schlecht aber nicht was ich erhofft oder gewünscht hätte.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Forum Neues Thema
AnzeigeY