Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shot Caller

News Details Kritik Trailer
"Shot Caller"-Trailer

"Game of Thrones"-Star stürzt ab: Neuer Trailer zu "Shot Caller"

"Game of Thrones"-Star stürzt ab: Neuer Trailer zu "Shot Caller"
2 Kommentare - Fr, 16.06.2017 von R. Lukas
Selbst bei "Game of Thrones" sieht Nikolaj Coster-Waldau meist geschniegelt aus, aber davon bleibt im Crime-Thriller "Shot Caller" nicht viel übrig.

Nikolaj Coster-Waldau bringt man vor allem mit Game of Thrones und Jamie Lennister in Verbindung, klar. Wer ihn auch mal außerhalb von Westeros erleben will, kann das seit Kurzem im Netflix-Thriller Small Crimes tun. Oder bald in Shot Caller, wo er auf die schiefe Bahn gerät und sich von seiner härtesten Seite zeigt. Nichts mehr mit Schönling und so! Dabei trifft er unter anderem auf den Punisher Jon Bernthal. Aber genug erzählt, lassen wir den neuen Trailer für sich sprechen.

"Shot Caller" Trailer 1

Unter der Regie von Ric Roman Waugh (Snitch - Ein riskanter Deal) spielt Coster-Waldau den erfolgreichen Geschäftsmann Jacob Harlon, der sich in "Money" verwandelt, einen gnadenlosen Knast-Gangster, als er wegen Trunkenheit am Steuer in den Kaninchenbau des amerikanischen Strafvollzugssystems geworfen wird. Die Grausamkeit seines neuen Zuhauses zwingt ihn dazu, sich an dessen brutale Sitten anzupassen, wenn er am Leben bleiben will. Gleichzeitig entgleitet ihm langsam seine alte Identität und der Bezug zu seinem früheren Leben, einschließlich dem seiner Frau und seines Sohnes.

Noch wurde für Shot Caller kein deutscher Starttermin angekündigt.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
17.06.2017 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Jau der Film sieht mal mega Lecker aus. Ein kleiner Festschmaus für den geneigten Filmliebhaber und nicht Mainstream gucker. Bin dabei. Sowas kaufe ich auch gerne oder unterstütze es im Kino. Bei anderen Filmen überlege ich 3 mal wie und ob ich es unterstütze. Gebe mein Geld lieber für so kleine und manchmal auch innovative perlen aus in der hoffnung mehr davon zu sehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
16.06.2017 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Sieht echt cool aus das Filmchen! laughing

Zeigt auch das einen der Knast nur kaputt macht und man schlimmer rauskommt als man reingekommen ist! Film, wir sehn uns! ^^

All Hail To Skynet!

Forum Neues Thema
AnzeigeY