Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Addams Family

News Details Kritik Trailer Galerie
Die komischste aller Familien

Ganz anders: "Die Addams Family" grüßt im deutschen Trailer

Ganz anders: "Die Addams Family" grüßt im deutschen Trailer
0 Kommentare - Mi, 14.08.2019 von R. Lukas
Wenn sich "Die Addams Family" in New Jersey niederlässt, dann wird es richtig schräg. Davon zeigt uns der deutsche Trailer, der sich stark vom amerikanischen unterscheidet, noch eine ganze Menge mehr.

Letzte Woche begegnete uns Die Addams Family im neuen US-Trailer, und nun gibt es das Ganze auch auf Deutsch - aber anders! Deshalb wollen wir den ersten deutschen Trailer zum Sony-Animationsfilm keinesfalls unterschlagen. Gomez (Oscar Isaac), Morticia (Charlize Theron), Wednesday (Chloë Grace Moretz), Pugsley (Finn Wolfhard), Onkel Fester (Nick Kroll) und Co. sprechen hier natürlich auch mit anderen Stimmen als im Original. Weiter unten zum Vergleich noch mal die US-Version.

"Die Addams Family" Trailer 1 (dt.)

Mitten in den Vorbereitungen auf eine Feier im Addams-Style und vor der Ankunft der erweiterten Verwandtschaft gerät das Leben der Familie aus den Fugen, als sie auf das 21. Jahrhundert und die fiese Reality-TV-Moderatorin Margaux Needler (Allison Janney) prallt - deren Tochter Parker (Elsie Fisher, Eighth Grade) sich dem Trailer zufolge ausgerechnet Wednesday zum Vorbild nimmt, was ihrer Mutter gar nicht in den Kram passt. Conrad Vernon und Greg Tiernan (Sausage Party - Es geht um die Wurst) sind die Regisseure des Films, und am 31. Oktober trifft Die Addams Family im Kino ein.

"Die Addams Family" Trailer 1

Quelle: Universal Pictures
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN