Anzeige
Anzeige
Anzeige
Nächster "Raid" kann noch dauern

Geduld gefragt: "The Raid 3" frühestens in drei Jahren

Geduld gefragt: "The Raid 3" frühestens in drei Jahren
1 Kommentar - Mi, 21.01.2015 von R. Lukas
So schnell wie von Teil eins zu Teil zwei wird's nicht noch mal gehen. Gareth Evans hat mit "The Raid 3" keine Eile und denkt an 2018 oder 2019.

Als er die Actionszene 2011 mit seinem indonesischen Martial-Arts-Kracher The Raid stürmte, war klar: Diesen Gareth Evans muss man im Auge behalten. The Raid 2 bestätigte den hervorragenden Eindruck nur noch weiter, mit noch ausgefeilteren, irreren Kampfchoreografien. Und weil Evans immer wieder von einer Trilogie sprach, warten Fans nun gespannt auf ein Signal von The Raid 3. Leider müssen sie - und wir - da aber noch ein paar Jährchen länger warten.

Auf Nachfrage eines Twitter-Followers teilt Evans mit, dass The Raid 3 nicht so bald kommen wird. Er habe zwar Ideen im Kopf, allerdings noch nichts niedergeschrieben und kein Datum festgelegt. 2018 oder 2019 hält er für möglich. Mindestens drei Jahre wird es also noch dauern, wenn Evans nicht plötzlich doch der Tatendrang packt. Vielleicht hält uns solange ja das US-amerikanische The Raid Remake bei der Stange, das The Expendables 3-Regisseur Patrick Hughes realisieren soll. Zugegeben, nur ein schwacher Trost.

Eine der Ideen, die Evans für The Raid 3 hatte, war, den Film zwei Stunden vorm The Raid 2-Ende beginnen zu lassen. Aber wie überall können sich solche Dinge noch ändern, erst recht, wenn es noch kein Drehbuch gibt. Während seiner The Raid-Auszeit widmet Evans sich einem Actionfilm namens Blister, seiner eigenen Version der amerikanischen Gangstergeschichte, wie er sagte. Dafür sichtet er momentan geeignete Drehorte in den USA. Zudem entwickelt er ein Heist-Movie für Universal Pictures, das in Großbritannien gefilmt werden soll.

 


 

Quelle: Gareth Evans
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
21.01.2015 15:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Musste schnell mal ne Runde googlen was ein Heist-Movie ist. Stammt aus dem Filmgenre der Thriller mit Schwerpunkt "Raubüberfall". Quasi ein Raubüberfall- Thriller. Oh je lasst mir raten. Die rauben eine Bank aus... sehr originell und noch nie dagewesen.^^ zzzZZZ

Dann lieber gleich The Raid 3, 4, 5, 6, "Before the Raid" - Das Prequel und "Rama raidet gern"-das Spin Off!^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN