Anzeige
Anzeige
Anzeige

Findet Dorie

News Details Kritik Trailer
"Findet Dorie" Trailer

Gefunden! Der neueste "Findet Dorie"-Trailer blickt weit zurück

Gefunden! Der neueste "Findet Dorie"-Trailer blickt weit zurück
1 Kommentar - Mi, 25.05.2016 von R. Lukas
Ja, wo schwimmt sie denn? Pixars "Findet Dorie" stürzt sich mit einem weiteren Trailer ins (nicht nur) Unterwasser-Abenteuer.

Damit wir auch ja nicht vergessen, dass bald Findet Dorie ins Kino kommt, was der Titelheldin sonst bestimmt passieren würde, haben Disney und Pixar noch einen neuen Trailer für uns. Wie sich gleich zu Beginn herausstellt, hat Dorie ihre Eltern schon verloren, als sie noch ein ganz kleiner Fisch war. Auch all die neuen Freunde, die sie im Film findet, lernen wir besser kennen, darunter Oktopus Hank, Walhai Destiny, Belugawal Bailey und die beiden Seelöwen Rudder und Fluke. Hier der Trailer, dazu unten angehängt ein TV-Spot und der erste Clip:

"Findet Dorie" Trailer 3

Nach den aufregenden Ereignissen in Findet Nemo führt Dorie ein ruhiges Leben unter den Clownfischen - bis sie nach einem traumatischen Erlebnis plötzlich von Heimweh geplagt wird. Also macht sie sich auf die Suche nach ihrer Familie, nach Antworten zu ihrer Vergangenheit: Woran kann sie sich noch erinnern? Wer sind ihre Eltern? Und wo hat sie gelernt, Walisch zu sprechen? Sie legt den ganzen weiten Weg vom Great Barrier Reef bis zum Monterey Marine Life Institute in Kalifornien zurück, während Marlin und Nemo ihr besorgt nachschwimmen.

Am 29. September ist der deutsche Findet Dorie-Kinostart.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Lehtis : : Bowser
25.05.2016 23:59 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.784 | Reviews: 6 | Hüte: 69

Ich finde es sehr mysteriös das es noch immer keinen einzigen Deutschen Trailer gibt. Ich befürchte da kommt was ganz böses auf uns zu.

Soll heißen wsl bekommen sie nicht die Synchronsprecher von dem ersten Teil und wollen den Shitstorm so weit wie möglich hinaus zögern.

Forum Neues Thema
AnzeigeN