Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead

News Details Reviews Trailer
The Walking Dead

Gerüchteküche: Diese Hauptfigur stirbt in "The Walking Dead" Staffel 5!

Gerüchteküche: Diese Hauptfigur stirbt in "The Walking Dead" Staffel 5!
4 Kommentare - Di, 03.06.2014 von S. Spichala
Dass jeder in "The Walking Dead" sterben kann wissen wir, nun soll schon eine Hauptfigur bekannt sein, die Staffel 5 von "The Walking Dead" nicht überlebt!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Eine gigantische Spoilerwarnung sprechen wir zur Sicherheit noch einmal aus, letzte Chance, nicht weiterzulesen. Denn angeblich, wir sagen es klar, es ist ein Gerücht, soll Glenn (Steven Yeun) derjenige sein, den es in The Walking Dead Staffel 5 erwischt! The Spoiler Dead Fans wollen von diversen Quellen gehört haben, dass Glenns Todesszene am 27. Mai gedreht wurde!

Auch von Castkollegin Alanna Masterson aka Tara soll sich Yeun schon verabschiedet haben, worauf Masterson bei Twitter postete "When someone great is gone", ebenfalls am 27. Mai. Glenn ist eine Figur, von der wir uns noch mehr Entwicklung erhofft hatten, gerade erst ist er wieder mit Maggie (Lauren Cohan) vereint, da will man ihn schon rauskicken? Wir hoffen, die Meldung bleibt, was sie ist - ein Gerücht! 

Alanna Masterson ist bekanntlich für Staffel 5 zur Hauptfigur aufgestiegen, ebenso Andrew J. West aka Terminus-Leader Gareth und Christian Serratos aka Roswita. Aber wie seht ihr das - wäre Glenn zu verschmerzen? Sicher würde man bei einem Rick (Andrew Lincoln) oder Daryl (Norman Reedus) noch lauter "Nein!" schreien, aber Glenn, der es in The Walking Dead bisher immer schaffte, sich aus den unmöglichsten Situationen wieder heraus zu manövrieren, wollen wir wirklich noch nicht sterben sehen. 

Erfahren werden wir es dann irgendwann ab Oktober, wenn The Walking Dead Staffel 5 bei AMC und bei uns beim FOX Channel startet.

Erfahre mehr: #Zombies, #Comics, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
JoeDawson : : Moviejones-Fan
10.06.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Regt mich jedes mal auf wenn ich hier lese: Roswita heißt Rosita!

http://www.imdb.com/character/ch0415668/
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
03.06.2014 23:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Glenn stirbt nicht! Das wäre ein Sakrileg!^^ Das bleibt nur ein PR Gerücht für Staffel 5.
Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.06.2014 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131
Glenn hatte seine starken Momente, allerdings wurde ich bisher nie "warm" mit ihm. Schade wäre es trotzdem, is er doch einer der wenigen, aus Staffel 1, die noch leben.

TWD könnte sich langsam was von Game of Thrones abschauen und auch mal geliebte Charaktere über die Planke schicken. Bisher fand ich die Serien-Tode (bis auf Shane, Hershel und Merle) nicht allzu tragisch, da es, zumindest für mich, nie Sympathieträger waren die gegangen sind.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
TWDGermany : : Moviejones-Fan
03.06.2014 10:39 Uhr | Editiert am 03.06.2014 - 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.14 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich hoffe zwar, es ist nur ein Gerücht, fürchte aber, es könnte stimmen. Ich fand es schon schade, das er in den Comics gestorben ist und hatte gehofft, das passiert in der Serie nicht (Tod im Comic heisst ja nicht immer Tod in der Serie und umgekehrt) und nun soll zeitlich schon lange vor seinem "Comictod" sterben?
Könnte leider stimmen, denn Yeun hat wohl gerade eine Hauptrolle in einem Kinofilm an Land gezogen und zwar in "The aquariums of pyongyang". Wenn da jetzt die Dreharbeiten beginnen, würde das seinen Ausstieg aus der Serie erklären.
Ihn einfach nur "verschwinden" lassen, damit er später wieder auftauchen kann, in TWD zwar möglich, aber doch eher unwahrscheinlich, da er ja gerade erst wieder mit der Gruppe wiedervereint wurde. Würde man ihn nur kurzfristig rausschreiben wollen, hätte man die Wiedervereinigung ja einfach verschieben können.
Forum Neues Thema
AnzeigeY