Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

Gesellen unter sich: Vier weitere Banner zu "Der Hobbit"

Gesellen unter sich: Vier weitere Banner zu "Der Hobbit"
12 Kommentare - Sa, 06.10.2012 von Moviejones
Zu "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise" gibt es gleich vier neue Banner. Richtig schön heimelig zum Wochenende.

Gleich vier neue Banner wurden von New Line Cinema zu Der Hobbit - Eine unerwartete Reise veröffentlicht, auf denen jeder zu sehen ist, der im Film Rang und Namen hat. Gandalf, Bilbo, Gollum, die Zwerge...  Per Klick auf die Bilder gelangt ihr zur größeren Ansicht.

Am 13. Dezember startet der erste Teil der Trilogie in unseren Kinos, gefolgt von Der Hobbit - The Desolation of Smaug im Dezember 2013 und Der Hobbit - Hin und wieder zurück im Juli 2014. Doch wo die Trennung des Buches in den Filmen erfolgt, ist bisher immer noch ein wohl gehütetes Geheimnis - und Anlass vieler Spekulationen.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.10.2012 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@all

Ja Gollum taucht im Buch schon im ersten Drittel auf, bin gerade dabei es auf englisch zu lesen.

Was den Griff angeht, entweder ist er verbogen, oder es ist da etwas bei der Bearbeitung im Photoshop schief geganen^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.10.2012 18:05 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Kann sein aber ich glaube eher hicht.
http://www.tolkiens-welt.de/wp-content/uploads/2012/08/THorin.jpg

Naja... ist ja nicht so tragischwink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2012 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Shalva
Ich verstehe, was du meinst. Aber könnte es nicht der Armschutz sein, der seine Hand verdeckt und über den Griff hinausragt?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
07.10.2012 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@lulph92 & MarieTrin
Nein, das kommt schon hin, dass Bilbo im ersten Film auf Gollum trifft. Die Abenteuer im Nebelgebirge (wo Bilbo dann ja auch auf Gollum trifft) sind, soweit ich mich recht erinnere, nach dem Aufeinandertreffen mit den Trollen die erste größere Gefahr, in der die "Gemeinschaft" gerät. Sieht man ja auch im Trailer, wie Bilbo auf Gollum trifft. Und der Trailer scheint nur Szenen aus dem ersten Teil zu beinhalten, denn ansonsten kommen ja gar keine Inhalte aus dem späteren Verlauf des Buchs vor.
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
07.10.2012 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@luhp92

Ja guck doch mal wo er das Schwert hält und wo der Griff ist.
Hier der Griff:
http://www.last-alliance.net/forum/attachment.php?attachmentid=1468&d=1349361698

Und jetzt guck dir das Bild nochmal an. Seine Hand ist nicht ganz dort wo es sein soll. Die hand sollte etwas mehr nach links, es ist zu weit nach rechts.
So hält er das Schwert dort wo der Griff nicht sein kann, da der Griff mit dem Schwert geradeaus nach unten verläuft. Das bild ist einfach beschiessen gemacht.

Hoffentlich habe ich es einigermaßen verständlich erklärt wink
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.10.2012 03:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@MarieTrin
Es ist auch schon eine Weile her, seitdem ich das Hörubch zu Der Hobbit gehört habe, aber ich meine Golllum kommt erst sei 50-60% des Buches vor. Allerdings sollte man die Poster auch nicht zu sehr mit dem Inhalt des 1. Teils in Verbindung bringen. Bei Harry Potter 7.1 war es ja auch so, dass im ersten Trailer schon Material gezeigt wurde, das erst in 7.2 erschienen ist.

@Shalva
Was soll an dem Griff nicht stimmen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
06.10.2012 23:17 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Schaut euch mal den Griff von Thorins Schwert und seine Hand an...
Da stimmt doch was nicht!?!?

Hier ein etwas grösseres Bild:
http://www.herr-der-ringe-film.de/v3/media/galerie/hobbit001/hobbit_12/Hobbit_Banner_Okt_3.jpg
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
06.10.2012 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Ich will die Diskussionen um die Trennungen ja nicht entfachen, aber eine Frage hätte ich angesichts des dritten Plakates schon. Ich habe den Hobbit nicht gelesen, aber ich meine irgendwo gehört zu haben, dass Bilbo Gollum erst relativ spät im Buch begegnet ? Wenn das stimmt, würde doch das Plakat nicht stimmen, oder? Oder bringe ich da wieder was durcheinander ? :-D

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.10.2012 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ja, das zweite und dritte sind schon toll. Nur noch ca. 9 Wochen bis zum Start^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
06.10.2012 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
boah gähn den schinken werd ich wohl erst 2016 oder so sehen. weil einfach nicht intressiert boah
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
06.10.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Richtig schön atmosphärisch! So wie es sein soll.
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Davinator : : Moviejones-Fan
06.10.2012 12:06 Uhr | Editiert am 06.10.2012 - 12:06 Uhr
0
Dabei seit: 02.08.12 | Posts: 736 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wow,die Banner sehen ja richtig gut aus,vorallem 2 und 3.
Forum Neues Thema
AnzeigeY